Eine neue Büx!

Es war einer dieser vielen veregneten Sommertage und wer mir auf Instagram folgt, hat schon gesehen, dass ich neulich einen ganz wunderbaren Samstag hatte. Der Vorteil nämlich an dem Wetter, man kann unfassbare Fotos machen! Hier z.B. neulich in Kassel…

 

Ein Beitrag geteilt von missbartoz.de (@missbartoz) am

Es regnete, es stürmte und einen kleinen Moment konnten wir nutzen und ins Feld, Blumen schneiden und schnell ein paar Bilder machen.


Aber soll ja hier auch um Mode gehen nech.
Jedenfalls habe ich da neulich im Sale von Anna Scholz zugschlagen. Das Kleid, um das ich drei Monate herumgeschlichen bin, habt ihr schon auf Instagram gesehen, aber es gab auch noch eine ganz tolle Büx, wie wir hier sagen.

Zuerst dachte ich an so schicke Begriffe wie „working class“ Hose. Aber dann habe ich mich auf meine Wurzeln besinnt und mir fiel eines der ältesten Liedzeilen meiner Heimatstadt ein:
„Ick heff mol en hamborger veermaster sehn“


War schon recht windig und auch immer wieder nass, aber dafür bekommt man dann eben auch das:


Kurz vor dem nächsten Guss, nochmal schnell auf diese tolle Brücke.


Die Hose ist unten wirklich sehr weit geschnitten, aber irgendwie haben die es mir wohl angetan…
In diesem Sinne: ruhig mal was neues wagen.

Hosen Trend 2016

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 381 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*