Candice Huffine Interview

UPDATE: Eigentlich finde ich den Pirellikalender einen sexitischen und frauenverachtenden Mist, aber die News, dass erstmals eine Dame mit Kurven einzieht und dies Candice Huffine sein wird, möchte ich euch auch nicht verheimlichen.
Die Bunte hat da mal was geschrieben.

Candice Huffine gehört zu den Top Plus Size Models international. In Deutschland sollte sie jeder, der mit großen Größen zu tun hat, ob nun beruflich oder privat (hah!) sie kennen. Sie hat fast jeden Katalog geziert, war in fast jedem Werbespot für Plus Size Labels, zum Beispiel C&A und ist auch sonst international als Model in Onlinestores vertreten.

Candice Huffine
Candice Huffine ein Star zum anfassen.

Im Sommer 2012 traf ich das Supermodel, im Rahmen einer Fashionshow für ein kleines Interview.  Ich dachte, so eine Candice die reist bestimmt mit einer Entourage an Beratern und Managern die vorher alle Fragen sehen wollen und Video ist schon mal gar nicht. Aber ganz das Gegenteil habe ich getroffen…

Nett, lustig, offen – ein Supermodel, die jeden Tag woanders ist und auf meine Frage wie sie so heute so drauf ist, meinte: Ganz gut, ich komme gerade aus London von einer Anprobe, bin also nicht gejetlagt. Dann gabs erst mal ne anständige Fritz Cola und los gings.

Candice Huffine

Bei dem Interview waren wir übrigens beide Barfuss. Ich hatte so hohe Absätze an und sie ihre „Between the runs“ Schuhe, was genaugenommen Adiletten waren. Die zogen wir einfach beide aus und waren gleich groß.

Candice Huffine im Interview


Candice Huffine im Interview

Dies hier ist übrigens das Cover, von dem im Video die Rede ist. Da kann man schon verstehen, dass der Bräutigam gefragt hat, welches das schönere Event ist, ihn zu heiraten oder das Covershooting für die Vogue. :-)

Tara Lynn und Candice Vogue Italia

Candice Huffine im Interview

Vielleicht ist auch noch jemand scharf auf die Hochzeitsbilder? Wer nein sagt, lügt!

Nach der Show gab es dann Wein Weib und Gesang. Ich finde, ich schlage mich ganz gut zwischen den zwei Damen :-)

p1010580

Candice Huffine ist wandelbar.
Hier zum Beispiel für das Luxus Plus Size Label Marina Rinaldi 2012:

Candice Huffine Marian Rinaldi
Oder hier für die canadische Plus Size Linie Claire France aus Canada:

Candice Huffine Claire France
Ende 2013 war sie gemeinsam mit Kolleginnen und Celebrities in der September Issue von Harper’s Bazaar zum Thema Diversity (Vielfalt) vertreten. Styled by Carine Roitfeld und Fotografiert von Karl Lagerfeld:

Diversity Harpers Bazaar

Über Candice Huffine

Candice Huffine ist Amerikanerin und eines der erfolgreisten internationalen Plus Size Models. Mittlerweile ist sie bei der Modelagentur Ford und es gibt eigentlich kaum einen Katalog oder Spot ab Größe 42, in dem sie einem nicht begegnet.
Dies ist ihre Facebook Page.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*