Das perfekte Kleid

Gibt es so nicht. Perfekte Kleider haben nämlich einen Haken, man kann sie irgendwann nicht mehr sehen, weil man sie ständig trägt. Mir geht es jedenfalls so.

Bei diesem Kleid war sofort klar: das ist meins. Der Schnitt ist einfach wie für mich gemacht, aber mehr als 60 Euro, für ein Kleid ohne Futter, da warte ich mal lieber…

Drei Tage später war es ausverkauft. Ich habe mich so geärgert! Das dunkel grün ist zwar alles andere als trendy, aber ich mag die Farbe einfach und sie steht mir.
Außerdem: out of season heißt nicht out of fashion. Ein guter Kleiderschnitt ist immer Trend.

Nach zwei Wochen war es dann wieder zu haben und viele Größen waren schon ausverkauft. Ich habe die Bestellung “in Ruhe” im Waschraum einer Bar getätigt. Ich wollte mich ja kein zweites Mal ärgern.

Und so sieht es aus. Einmal am Model, einmal an mir:

das perfekte Kleid

das perfekte Kleid
Das Kleid trage ich mit einem Shaper oder Unterkleid drunter. Sonst stoppt es so am Poschie ;-) Wusste ich ja vorher und wäre ja fast der Grund gewesen, es nicht zu kaufen.
Wenn Du es auch mal probieren willst und die ran hältst, findest Du es hier: MEIN PERFEKTES KLEID

Mehr zum Thema Kleid und einige meiner Lieblinge findest Du hier: Wie ich zu meinen Kleidern kam

Über Ulrike Bartos 378 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

10 Kommentare

  1. Hi, bin zufällig bei dir reingestolpert und stolperte gleich noch mal, weil du sagst, ein Kleid ohne Futter für 60 Ocken wäre zu teuer (sinngemäß). Als Schneiderin kann ich nur sagen, von solchen Preisen kann niemand leben … :-(

  2. Es steht dir unglaublich gut, als wäre es für dich massgeschneidert. Auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

  3. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und es muss ja nicht immer alles im Trend sein. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt, denn das strahlt man auch aus. :)

  4. Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht! Ich suche immer noch nach dem perfekten Kleid. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben :)

    Liebe Grüße
    Conny

  5. Steht Dir sehr gut und die Farbe ist Klasse, ob die jetzt grad super ‘in’ ist oder nicht. Wie fällt es denn größenmäßig aus und wie ist die Qualität? Ich liebäugele mit einem anderen Kleid von ‘Wiggle’, dem mit dem großen Blumendruck, auch bei Asos, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen, kostet fast 80 Euro und ist so ein kleid, dass ich zwar unheimlich gern haben möchte, gleichzeitig aber weiß, dass ich es nicht oft tragen werde. Kennst Du das auch? ;)
    LG Elke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*