Denise Bidot das Gesicht von Zizzi

Denise Bidot ist das Gesicht, das Rolemodel, Vorbild und Imageträgerin der Plus Size Marke Zizzi aus Dänemark. Sie ist übrigens Amerikanerin und nennt seit einigen Jahren N.Y. ihr zuhause.  Sie hat bereits für die einschlägigen amerikanischen Plus Size Marken wei Macys, Old Navy, Lane Bryant und Forever 21 gearbeitet. Ich mag an ihr, das Freche, und finde, dass sie eine unfassbare Sinnlichkeit ausstrahlt.

Hier einige Bilder aus der aktuellen Kampagne:

Denise Bidot 1

Denise Bidot 2

X91258B,TSHIRT-800x800

Denis Bidot, mehr als ein Model

Zizzi hat sich Denis Bidot etwas neues überlegt und der ganze Tenor der Kampagne spricht mich total an. Es geht um no rules, „I’am beautiful so are you“ also genau mein credo: just fashion! Ich hatte schon lange die Nase voll davon, nur bestimmt Schnitte tragen zu dürfen und es werden immer mehr Frauen, die das genauso sehen. Dass jetzt eine Marke diesen Unmut aufgreift und ihn sozusagen umdreht und als Angebot und Aufforderung proklamiert ist neu.

Wer auf social media Kanälen wie Instagram oder Twitter unterwegs ist, kann diese Hashtags mal in die Suche eingeben. Dazu posten wir Blogger und viele mehr ihre Eindrücke und Bilder: #acceptnorules #freestyleboot #iambeautifulsoareyou

Hier erklärt Denise Bidot worum es bei der Kampagne geht:

Schon ziemlich toll oder? Also mir spricht Denise Bidot aus dem Herzen und ich habe ähnlich charmantes und schönes bisher nur bei Carmakoma gesehen. Die ja auch aus Dänemark kommen. Zwar sind die nicht so groß wie Zizzi (deren Verteilung mit der von H&M vergleichbar ist) aber eben auch dänisch. Die scheinen es drauf zu haben, nicht nur mit den Lakrizten. :-)

Noch einige Bilder von Denise Bidot für Zizzi NO RULES Kampagne

Denise Bidot 3

Denise Bidot 4

Denise Bidot 5Warum schreibe ich das alles? Weil ich morgen nach Kopenhagen fahre und Denise Bidot dort treffenwerde.

Nach so vielen schönen Bildern jetzt die schlechte Nachricht. Der Zizzi Onlineshop liefert nicht nach Deutschland. (das tat jetzt weh, ich weiß) Es gibt zwei Zizzi Stores im Norden, einen in Flensburg und einen in Hamburg. Außerdem führt navabi ein kleines Sortiment. Zizzi findet ihr außerdem in jeder dänischen Stadt mindestens ein Mal.

Über Denise Bidot:
ist Amerikanerin und kommt aus Miami. Mit 18 zog sie los um Schauspielerin zu werden. Zum Modeln kam sie durch einen Zufall. Wie das manchmal so ist, ohne Vorkenntnisse und allem zu einem Shooting gegangen und engagiert worden. Seit dem stand sie schon für viele Marken vor der Kamera. Denise ist Mutter einer Tochter und lebt in NYC. Und sie sieht übrigens auch ungemschminkt super aus.

Wenn Du noch mehr über Denise Bidot wissen möchtest: DIES IST IHRE HOMEPAGE

>>zurück zur Startseite>>

Merken

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*