Große Mode für schmales Budget

Es ist wieder so weit, die Fans von Maite Kelly sind schon seit zwei Stunden dabei den Shop auszuräumen ;) Eine Auswahl findet ihr hier. Mal runterscrollen, diesmal geht es nämlich auch drunter weiter… ;-)

Maite Kelly Gipsy kleid
Ein Jumpsuit in Blau-Weiß zusammen mit einem lässigen Poncho oder ein Maxikleid in frischen Sommerfarben zaubern einen Bohemian-Look.

Maite Kelly Sommer 16 Jumpsuit
Mit Long-Strickjacke und Shirt-Hose in Tarnfarben ist jede Frau perfekt für den Großstadtdschungel gerüstet.

Maite Kelly Sommer 2016Kann ich übrigens empfehlen. Zwar eine andere Kombi und ein anderer Hersteller aber fast:

carmoflage bluse plus size

Bequem, aber nicht minder trendy, ist die Kombination aus anthrazitfarbenen Shirtrock und grauem Oversize-Cardigan.

Maite kelly Sommer 16Einen rockigen Touch verleiht ein Outfit aus schiefergrauer Jeggings und schwarz-weißem Schösschentop mit neongelben Details.

Maite Kelly streifen shirt sommer 16

Und ganz neu: eine Wäsche Kollektion!
maite kelly waesche xxlZur Maite Kelly Kollektion

Merken

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*