Hayley Hasselhoff

Hayley Hasselhoff ein Plus Size Model auf dem Vormarsch.

Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen Hayley Hasselhoff live auf dem Catwalk zu sehen und gebe es mal frei heraus zu, ich mag sie nicht laufen sehen. Sie geht sehr streng, schaut sehr ernst und man denkt sich: ey lach doch mal, hast du da oben keinen Spaß? Da kommt man sicher schnell zu dem Schluss, dass ihren kleinen Erfolg, den sie gerade feiert, vor allem Daddy David Hasselhoff geschuldet ist.

Hayley Hasselhoff

Seit einiger Zeit folge ich ihr auf Instagram. Dort postet sie oft Bilder von Kampagnen, die wunderschön sind. Vielleicht ist das einfach so, dass man nicht immer beides kann. Wer weiß, mit so einem „großen“ Vater, hat man vielleicht auch einfach einen kleinen Knall in Bezug auf Menschen. Jedenfalls sind das fast zwei Frauen. Auf den Fotostrecken wirkt sie oft etwas zerbrechlich, sehr emotional und hat eine ganz andere, sehr mondäne und urbane Ausstrahlung.


Bei vielen Shows wird sie noch mal extra angekündigt, vielleicht ist das einfach nicht ihr Ding und sie kommt einfach besser rüber, wenn sie einer etwas intimeren Atmosphäre wirkt. Aber vielleicht spinn ich auch einfach oder mag sie nun mal nicht.

Ob Hayley Hasselhoff je zu den Top Ten der Branche zählen wird, kann ich nicht beurteilen. Viel hängt vom Zeitgeist ab, welcher Typ gerade gefragt ist, wie das Netzwerk ist und ob man wandlungsfähig ist. Auf einer richtig großen Kampagne, konnte ich sie noch nicht ausmachen, aber das heißt auch nichts. Viele Plus Size Models sind gut beschäftigt und shooten den ganzen Tag Kataloge und Werbekampagnen, ohne je ein großes Editorial zu bekommen. Verdienste eh wenig dran, öffnet aber Türen.

Wenn Du Hayley auf dem Laufsteg sehen willst, schaue dir die Fashionfilme aus London 2014 an.
Du findest alle Filme hier: Filme Plus Size Fashion Shows.

Über Hayley Hasselhoff:

Als Hayley Amber Hasselhoff geboren am 26.08.1992 als Tochter von Schauspieler David Hasselhoff und Pamela Bach. 1999 spielte sie die kleine Tammi in Baywatch, seit dem dümpelt die Schauspielkarriere mit hier mal einer Serie und da mal ein Film so vor sich hin. Als Plus Size Model, mit einer Konfektionsgröße 42 ist sie seit ca. 2010 aktiv.
Hier ihr Instagram Account:


>>zurück zur Startseite>>

 

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*