Plus Size Herbst-Teilchen von Lesara

BildLesara ist ein Online-Versand, der einem häufiger unter kommt, wenn man viel im Web surft. Mittlerweile hat sich dort eine ganz beachtliche Plus Size Ecke gemauert. Die Größen reichen von L bis teilweise 5XL.

Wie schon in vergangenen Artikeln beschrieben, finde ich den extrem legeren Trend, der sich jetzt hält sehr schön. Am Anfang, als es in diese Richtung ging, habe ich noch gedacht, dass die Schnitte fehlen, das stimmt so aber auch nicht.

Klassische Kleider, die gut für mich geschnitten waren, das war so meins. Weite Sachen habe ich zuhause oder zum Sport getragen. Jetzt gefällt mir dieser Trend echt gut, nicht nur im Herbst. Bei Lesara habe ich einige Teile gefunden, die Du in der Collage siehst.

Hier geht es zum Lesara Shop
Farblich geht der Trend weiter in Richtung Natur, da lässt sich einiges zaubern. Kleiner Tipp: Mischt mal ein Grau mit nature, das sieht richtig gut aus. Das Strenge, dass ein klares weiß mit Grau in Verbindung hat, tritt in den Hintergrund dabei, die Töne passen viel besser zusammen, als ich dachte und sind wider erwartend auch nicht langweilig.

Khaki war ja schon immer meins und diese legeren Schnitte kann man so oder so kombinieren. Das untere Teil ist ein legerer Trenchcoat. Den kann man streng, bis zu businesslike zum Beispiel mit der blauen Hose (auch das eine tolle Farb-Kombi) aber auch leger mit Jeans kombinieren.

Für euren Waldspaziergang, der wohl schon in wenigen Tagen mit buntem Laub stattfindet, sind Stiefeletten und der niedliche Rucksack ideal. Beides, die Boots als auch den Rucksack könnt ihr wieder in verschiedenen Weisen kombinieren.

Dem Herbstklassiker Trenchcoat habe ich noch eine eigene kleine Ode gewidmet, sie folgt in Kürze. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Trenchcoat Lesara

Lesara sticht sicherlich vor allem durch die guten Preise hervor. Dass dafür keine Seide zu erwarten ist, ist auch klar. Ich finde es gut, dass uns das Internet immer mehr Möglichkeiten gibt, viele verschiedene Styles auch bis in die ganz großen Größen und vielen Qualitäten zu kaufen.

In Kooperation mit: Blogfoster

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 381 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*