Peplum Kleid – Das Schößchen

Peplum Kleid?

Ich soll mir um meine Wampe noch ein Schößchen drumherum drapieren?

Peplum KleidAlso ne ich weiß nicht. Dann hatten wir hier letzte Woche die 20% auf alles bei Evans und ich dachte, wenn es mir nicht steht, bekommt es halt eine von euch. Was passierte? Es stand mir ganz außerodentlich! Mehr Bilder hier:

Peplum Kleid

Peplum KleidDieses Bild, die aufmerksame Leserin wird es schon erkannt haben, entstand auf dem sheego Kurvensommer Event. Daher haber ich auch dieses tolle Make up und die Haare schön. Außerdem war ich noch im Posing-Modus, was für Fotos machen immer eine Topstimmung ist. Peplum Kleid, das ist ja eigentlich 50er. Dazu passte ein Schnappschuss mir Enie auf der „Showtreppe“:

Peplum KleidUnd wenn man schon auf einem Schiff ist dann kann man auch mal auf dicke Hose machen und den Herzoginnen-Blick auflegen. Da sieht man dann auch, was so ein Peplum Kleid ist. Unten ist ein langes und enges Kleid darüber ist das Schößchen gezogen.

Es ist also zwei in einem. Peplum Kleid von Evans, regulär 59,90 Euro
(mit dem 20% exklusiv Rabatt für miss BARTOZ Leser geschossen)

Peplum Kleid♥ Direkt zu diesem Kleid:

Peplum Kleid von Scarlett&Jo via Evans   

Hier noch ein paar weitere Peplum Kleider und Oberteile. Alle bis Größe 56 erhältlich

Peplum Kleider große Größen

1. Peplum Kleid bis Größe 56, 16,90 Euro

♥ Peplum Kleid von NL Inspire via asos

2. Anna Scholz über Navabi bis Größe 56 319 Euro

♥ Peplum Kleid Anna Scholz
3. Oberteil mit Schößchen Bis Größe 56, 32,53 Euro

♥ Peplum Oberteil von asos curve

Trennlinie

Die Kurvenstars von miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen auch Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache.

klicke hier ♥, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

♥ miss BARTOZ Tipp: unter der Rubrik Plus Size Outfits findest Du alle bisherigen Einsendungen.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

14 Kommentare

  1. Ich habe ja eigentlich schon bei Dir gesehen, dass ein Peplum-Kleid toll aussieht, aber getraut habe ich mich dann doch erst vor zwei Wochen und ich finde es auch ganz fabelhaft. Wird eines meiner Lieblingskleider für die kommende Saison werden. :-)

  2. das kleid steht dir super!
    ich finde peplum grade bei bäuchlein total schön.
    am anfang hab ich natürlich nur dünne mädchen in der werbung gesehen und hätte auch nicht gedacht, dass mir das stehen würde.
    hab dann aber eins im h&m sale ergattert und mag es sehr sehr gerne, weil es automatisch schick ist, ich es aber auch mit einer enger anliegenden boyfriend-jeans auflockern kann.
    pro peplum :D

    liebe grüße, Lina

  3. Liebe Miss Bartoz,

    das Kleidchen steht steht dir sehr gut und auf den Bildern sprühst du nur so vor Lebensfreude. Das zeigt mir, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und das soll ja schließlich die Hauptsache sein.

    Ich persönlich finde Kleider sind was tolles und ich habe mir vor ein paar Tagen 3 Stück bestellt, weil ich einfach Lust darauf habe meine weiblichen Formen mehr zu zeigen :-)

    Ich habe aber noch eine ganz persönliche Frage an dich. Wie gestaltet man denn einen vernünftigen Fashionblog? Und vor allen Dingen welchen Bloganbieter würde sich dafür eignen? Ich habe einige (unter anderem auch deinen) in meinen Favoriten und bin ganz faziniert……
    Denn ich denke, je mehr es auch deutsche Plus Size Fashionblogger gibt können wir in deutschland vllt noch mehr bewegen, was in anderen Ländern ja schon Gang und gebe ist ud ich fidne es sehr schade, dass Deutschland immer noch diesem ultimativen schönheitsideal des schlankseins nacheifert. denn wie man sieht, hat jedes Land Big Beauties zu bieten.

    Liebe Grüße Esther

    • Hallo liebe Esther,

      danke für Dein Kompliment. Es war schon ein schöner Abend und das sieht man anscheinend auch.

      Also dass es an PS Blogger in Deutschland mangelt, kann ich nicht bestätigen.
      Ich habe meine Website so aufgebaut, ohne Bloganbieter, weil ich eine saubere url haben wollte.

      Herzlichst
      miss BARTOZ

    • Hallo Pinguin,

      wieso veräpplet? Es ist ausverkauft,
      was ja auch kein Wunder ist ;-)

      Vielleicht kommt es ja noch mal rein.
      Die anderen von Scarlett&Jo kann ich aber auch empfehlen.

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

  4. Habe noch was vergessen…
    Liefert Evans immer noch eine Nummer größer wie tätsächlich bestellt?
    Hatte das mittlerweile 3 mal hintereinander… :-( und daher lange nichts mehr bestellt.
    Anja

    • Lustig, dass Du das fragst, ich hatte es nämlich gerade umgekehrt.
      Bei den Scarlett&Jo Kleidern hatte ich eine Nummer größer.
      Dafür wären die Schuhe eine Nummer kleiner besser.
      Irgendwas ist ja immer.

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

  5. Hi Ulrike, siehst wirklich klasse in dem Outfit aus !!!
    Ich erkenne die tpischen Lu Posen bei dir :-)
    Sie macht aber auch immer klasse Fotos. War neulich in Hamburg.
    Bei Karstadt gibt es nun in der roßen Größen Abbteilung eine Evans Ecke …
    Lg Anja / Syke

    • Witzig dass Du das so siehst, Lu und ich hatten an dem Tag mehrere Shootings gehabt,
      da haben wir uns wohl gegenseitig was abgeschaut.
      Die große Größen Area in Hamburg gibt es schon länger, es kommen
      immer mehr Marken dazu. Allerdings finde ich die Auswahl total mau und langweilig.
      Wenn sich da mal was ändert werde ich die mit aufnehmen.
      Bisher hatte ich nur enttäuschte Leserinnen, die dort voller Vorfreude aufschlugen.

      Hast Du denn mehr gefunden?
      Herzlicht
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*