Plus Size Casting – Neuer Contest!

Liebe Leserinnen,

wer nicht abwarten möchte: hier alle Infos zum aktuelllen Plus Size Casting. Wer etwas mehr möchte, liest weiter ;-))

Plus Size Casting

Plussize Models sind das Thema der Stunde und auch wenn es, für meinen Geschmack, noch viel mehr Fashionshootings mit Frauen in unterschiedlichen Kleidergrößen geben könnte, ist es doch so, dass sich, in den letzten vier Jahren, so einiges getan hat.

Viele von euch nutzen die Informationen, die im Bereich Plus Size Models zusammengetragen sind und tauschen sich über die Kommentarfunktion aus. Das ist toll, macht bitte weiter so und berichtet, wenn ihr euch in Agenturen vorstellt und an plus size castings weltweit teilnehmt.

Jetzt gibt es einen neuen Contest. Zwar nicht so ein plus size casting, bei dem mehrere Models gesucht werden, dafür kannst Du aber Miss Plus Size Germany werden. Da bin ich ja mal gespannt.



Was mir gefällt und das könnt ihr auch gleich weitertragen: es wird auch der Mister Plus Size gesucht.

Durchgeführt wird die Suche von der Firma Ulla Popken und das zugehörige Plussize Casting findet direkt in den Filialen statt. Das ist insbesondere für diejenigen unter euch interessant, die noch kein richtiges Fototmaterial haben. Dort wird man gestylt, Fotografiert und muss sicher auch ein paar Schritte laufen.

Viele Anfragen von euch beinhalten genau so etwas: wie fange ich an? Ob Du nun auch gleich miss Germany wirst, diese Vorhersage wird, bei der Menge der zu erwartenden Bewerberinnen, sicher schwer zu beantworten sein, aber einen kleinen Einblick, ein paar Stunden Spaß und sich in Szene setzen, das wird sicherlich dabei sein. Allein deshalb solltest Du, wenn Du Ambitionen in diese Richtung hast, teilnehmen.

Wenn Du Dich da nicht richtig ran traust, nimm einfach eine Freundin mit, das machen viele. Für das Plus Size Casting vor Ort solltest Du etwas Zeit einplanen, es wird sicher voll werden.
So und hier alle Informationen: Miss Plus Size Germany

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Hallo, ich bin zwar 1,75m groß aber ich dachte ich frage mal nach eine Chance. Ich wiege 79kg und habe Kleidergröße 42/44.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*