Sportkleidung in XXL

Sportkleidung in XXL: Na, wer sagt es denn. Vor ca. zwei Jahren hatte ich mich dem Markt für Sportkleidung in großen Größen mal angenommen und dachte, ich müsse selber eine Kollektion rausbringen. Badeanzüge in denen man schwimmen kann, Sporthosen in denen man Sport machen kann, Sport BHs die sitzen und Oberteile, die einen nicht auskühlen lassen. Ist jetzt nicht so schwer oder? Die Auswahl ist immer noch begrenzt, aber es tut sich was.

Hier zum Beispiel, brandneu bei Anna Scholz – designer plus size clothing

Oder, ebenfalls neu in dieser Saison, bei Junarose:
sportmode in xxl junarose

Bei sheego sehen wir oft Klassiker. Manche gehen bis in die ganz großen Größen:
xl sportsachen sheegoEtwas mehr Farbe bis Größe 58 habe ich bei Adler gefunden:

Sportkleidung in XXL

Und zuletzt noch navabi, die ebenfalls diese Saison ordentlich nachgelegt haben:

sport kleidung fuer mollige navabiUnd was trägst Du beim Sport? Ich muss ja zugeben, dass ich ganz oft die ollen Sachen auftrage. Letztes Jahr habe ich dann zugeschlagen und mir die H&M+ Sportklamotten gegönnt. Das ist schon echt ein Unterschied. Die Sachen sitzen, der Stoff rubbelt nicht und wenn er nass geschwitzt ist, kühlt er auch nicht so schnell aus. Die Hose ist mir etwas zu kurz. Von erfahrenen Joggern weiß aber, dass das so gehört. Ich mag sie torzdem lieber in normaler Größe.

Sportkleidung in XXL

sportmode xl

So, das blöde daran, dass jetzt viele XL Modehäuser mit Sportkleidung in großen Größen rauskommen, ist natürlich, dass es kaum noch Ausreden gibt ;-) Über meine Aktivitäten habe ich eine zeitlang geschrieben und viel Feedback dazu bekommen. Viele von euch wollen schon, trauen sich oft nicht. Ich sage: neuer Frühling, neue Lust an der Bewegung. Und: setzt euch nicht unter Druck. Insbesondere nicht mit dem Abnehmen. Sport ist mehr als Gewichtsverlust, wenn ihr das in den Vordergrund stellt, geht es viel zu wenig um die Lust und um die geht ja schon viel zu selten.

Weiterführende Artikel:

Gemeinsam Spaß an der Bewegung haben: Die Curvy Sports Bewegung

curvy Sports Titel

Warum mich meine Eitelkeit noch umbringt: miss BARTOZ goes Streetdance

curvy sports streetdance


Was ich in dieser Stunde gelernt habe: Balance Workout

Balance Workout


Und….
Warum mir Zumba auf die Eier geht: Der Club Med

Merken

Über Ulrike Bartos 377 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*