Streifenhörnchen

Na, wer erinnert sich noch an „ICH DARF DAS„?

Damals, lange ist es her, ging es um verschiedene Sachen, die man mit einer Plus Size angeblich nicht darf. Ein Thema waren die Streifen, weil die angeblich dick machen.
Jetzt scheint es vorbei zu sein und die Nachfrage steigt, was ich ganz wunderbar finde. Streifen sind einfach ein frisches, klassisches Muster und viele Anbieter folgen damit auch dem schwarz-weiß-Trend. Kannste also nichts mit falsch machen ;)

Neulich in Berlin gab es schon erste verzückte Feedbacks auf mein Instagramie:

Und wie versprochen sage ich, wenn es käuflich zu erwerben ist. BESCHEID :-) Für 59,90 hier.

And many more….
Die Hose erinnert mich total an meine 80er oder 90er? Jedenfalls hatte ich mal so eine und finde es immer komisch, wenn ich sagen kann „das war schon mal Trend“ Man kommt sich ja gleich so alt vor…

streifen schwarz weiss sheego

Links, Mitte, Rechts, alles bei sheego gefunden.


Das hier in der Mitte könnte mein Strandkleid in 2016 werden.

gestreift plus size diverse

Links Blazer 139,90 von Yoek, Mitte Kleid 39,90 von Happy Size, Rechts Jersey Cardigan 19,90 auch von Happy Size.


Diesen Streifenrock stelle ich deshalb ein bisschen heraus, weil ich einen ähnlichen habe, mit dem ich regelmäßig Auffahrunfälle provoziere. Meiner war von Zizzi und ich kann mal sagen, dass dieses ineinander laufenden Streifen einen extrem schlanken Fuß machen.
m und s streifenrock
Diesen gibt es für 24,99 bis Größe 54/56 bei M&S Moden.
Dort habe ich neulich eine ganze Reihe schöner Sachen bestellt, u.a. ein Wildlederimitat Kleid. Das einzige was mich gestört hat, war der Versand. Der läuft über DPD, der Versanddienst aus der Hölle.
Das Vergnügen hatte ich schon mal gehabt und war mega genervt. Ich finde Häuser, die mit denen verschicken, machen sich das Geschäft kaputt. Es sei denn jemand wohnt neben einer der rar gesäten Paketstationen von denen, das ist was anderes. Andererseits, das Kleid ist der Hammer!

Hier noch ein Oberteil, das auch in dem Karton war:

Über Ulrike Bartos 381 Artikel

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*