Werbung: Braun Silk-épil 9

Für die einen fängt die schönste Zeit des Jahres an, für die anderen ist es ein ständiges “was ziehe ich an” Dilemma vor dem Kleiderschrank. Der Sommer will es mal wieder wissen oder eben auch nicht.

Wie haltet ihr das eigentlich? Rasiert ihr eure Beine ganzjährig oder nur wenn man sie auch sehen kann? Sprich, derzeit eher in euren schönen Urlaubsdomizilen.

Epilieren, rasieren oder so eine Creme?

Ich bin ja eher der Rasiertyp. Das ist einfach in die morgendliche Duschroutine eingebaut und ich mache das auch ganzjährig. Zum einen wachsen Härchen ja ziemlich kräftig nach, wenn man sie regelmäßig trimmt, zum anderen mag ich dieses Gefühl von glatten Beinen und Achseln.

Mit einer Enthaarungscreme habe ich es auch schon probiert, nur war mir das zu aufwendig und den Geruch mochte ich auch nicht so gern.

Epilieren hat ja oft was mit Schmerz zu tun, besonders wenn man das mit einem der ersten Epilierer durchführt, die es überhaupt auf dem Markt gab ;-)
Mittlerweile hat sich da technisch aber einiges getan und so ein Teil, das ich manchmal benutze, ist käuflich gar nicht mehr zu erwerben.

Apropos erwerben, wenn ihr euch für ein neues Produkt entscheiden wollt, das auch noch einen Massageaufsatz für eine straffe Haut biete, dann klickt mal hier. Dort gibt es bis 31.08.17 eine leckere cashback Aktion von bis zu 50€

1. Teilnehmendes Braun Beauty Produkt kaufen.

2. Online-Formular ausfüllen, ausdrucken und abschicken.

3. Betrag zurückerhalten.

Über eines der Produkte und über die Mythen des Epilierens teile ich hier noch ein Video mit euch. (Nein, das bin nicht ich in dem Film ;))
Werbung:

 

MerkenAlso ich erspare euch jetzt mal ein Bild, von dem Gerät, das ich ab und zu mal benutze, sondern zeige euch, was es heute so gibt.
Ich mag es ja ganz gern, wenn ein Gerät etwas mehr kann, als nur eine Sache. Diese vielen Massagegeräte, die momentan angeboten werden, haben mich schon auch mal gereizt. Dann denke ich wieder, ach ne, noch mehr im Bad und wer weiß ob das funktioniert.

Der Braun Silk-épil 9 kommt hier mit einigen Erweiterungen daher, das finde ich gut. Man kann es dann einfach mal ausprobieren, die Haut regelmäßig zu bürsten schadet jedenfalls nie.

Wer ein solches Gerät für das Gesicht sucht, auch da könntest Du bei Braun fündig werden.
Schau mal hier.Spätestens im Herbst, wenn wir uns wieder einkuscheln und ich für meinen Teil ja gern längere Wellness Abende zelebriere, würde das FaceSpa von Braun in Aktion treten. Dann, so schade wie das ist, ist nämlich auch die Sommerbräune dahin und ein bisschen mehr peeling angesagt. Also, wo auch immer ihr den August verbringt, habt schöne Sommertage und genießt die Zeit mit nackigen Beinen!
Wer sich für die Geräte von Braun interessiert, hier nochmal der Link: Braun Silk-èpil und Massageset

Dieser Artikel wurde gesponsert von: Procter & Gamble / Braun®
Über Ulrike Bartos 378 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*