Victoria Beckham Plus Size!

Victoria Beckham Plus Size! Vielleicht eine Designerin, die wir nicht als erstes mit Körpervielfalt und Plusgrößenmode verbinden würden, ist Victoria Beckham. Frau Posh Spice selbst, wird die erste Designerin, die ein Plusgrößen-Modeprogramm dem US-Superstore Target vorstellen wird.

Erschwingliche Plus Size Mode von Victoria Beckham

Plus size fashion von Victoria Beckham hat für viel Aufregung über die bevorstehende Markteinführung der Marke, die in allen Target Stores und online, ab 9. April verfügbar sein wird, gesorgt. Mit der Kollektion wird es nicht nur den curvy Ladys möglich sein Beckham zu tragen, sondern auch das erste Mal sein, dass Victoria’s Marke dem durchschnittlichen Shopper zugänglich ist.

Die 200-teilige Kollektion umfasst Artikel, die im Preis von $ 6 bis $ 70 reichen, und beinhaltet alles von Bekleidung und Accessoires für Frauen zu Kleidung für Kleinkinder und Babys.

Beckham sagt dazu:
„Meine limitierte Zusammenarbeit mit Target spiegelt den spielerischen Charakter meiner Victoria Beckham Linie und ist beeinflusst von all den Erfahrungen, die ich als Mutter mit meinen Kindern geteilt habe. Inklusive Entwürfe, die von meinen all-time Lieblings-Stücken inspiriert wurden, enthält die Kollektion Kleidung und Accessoires für Frauen, Mädchen, Kleinkind und Baby.“

Candice Huffine wird eines der Models der Marke Beckham

Die kommerzielle Werbung für dieVictoria Beckham Plus Size Kollektion wird durch das Model Candice Huffine getragen, die wir noch ganz zu Anfang von missbartoz.de kennen und lieben gelernt haben. Hier ein Videointerview mit ihr, aus dieser Zeit.  

Huffine über die Zusammenarbeit mit Beckham:
„Mein Nummer eins Hallelujah Moment war, als ich festgestellt habe, dass die Kollektion keine extra Plus Size Garderobe ist, sondern die Teile von der kleinsten bis zur großen Größe zu haben sind. So hat jeder die Gelegenheit, die gleichen Elemente, die sehr spannend und ziemlich selten sind, zu bekommen.“
Sogar am Shooting-Tag holte ich mir die Stücke, die die anderen Mädchen trugen, und reif: „Wird das in meiner Größe kommen? Kann ich das haben? „“ Ja! Na sicher!'“ war die Antwort und das war toll!

Ehrlich gesagt, wäre ich zum Kollektionsstart schon ganz gern vor Ort, aber wir können es ja auch mal online versuchen… ;)

Hier die Vorabbilder der Victoria Beckham Kollektion for every BODY!

Und wer sich für die ganze Kollektion interessiert, der kann Vorabbilder auf der englischen Ausgabe von Harpers Bazaar sehen.

Über Ulrike Bartos 381 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*