Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

15 Kommentare

  1. Ich bin gerade so froh, dass ich meinen Glitzer Bolero nicht weggeschmissen habe. Ist schon uralt und sieht deinem sehr ähnlich. Kann ich ihn also wieder rauskramen:D
    Dein Kleid ist wirklich wunderschön und erinnert mich auch an Charleston. Silvester ist bei uns übrigens 20er Jahre Party angesagt und ich überlege schon fieberhaft, was ich anziehen könnte. War CanCan da eigentlich auch noch Thema? Wenn ja, dann hätte ich was:D Und vielleicht machst du auch ein POD zu Silvester, dann schick ich dir auch mal ein paar Bildchen:D

    • Danke für Deine Komplimente.
      CanCan war etwas früher, aber einiges davon kann man auf einer 20er Party anziehen. Den Kopfschmuck zum Beispiel. Der Dezember POD wird tatsächlich am 31.12. stattfinden. Gut aufgepasst!

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

  2. ich verstehs nicht…an der uni hatte ich nen kommentar geschrieben und der ist jetzt hier nicht veröffentlich???? o.O

    maaaan nervt die Technik grad!

    Alsooooo erst Mal schönes Outfit!

    dann ich hatte das gestern alles eingestellt aber irgendwas hat blogspot (oder ich) verplant das der Post nicht online ging und da ich an der Uni war konnte ich nicht direkt um 9 Uhr nachschauen und habs dann erst gegen 11 Uhr gemerkt das was nicht stimmt…
    also der Post ist Online und du darfst mich gerne verlinken

    liebe grüße!

    • Hi Jenny,

      bist jetzt drin. Ich verlinke nicht ins Leere, nachdem Du Dich auch via Twitter nicht gemeldet hast,
      habe ich Dich dann gegen 11:00 rausgenommen.

      Aber jetzt ist ja alles paletti.

1 Trackback / Pingback

  1. What I Wore – Plus Size Outfit Day // It’s Christmas Time | kathastrophal

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*