Abschlussball!

Abschlussball, ob zum Abi, Tanzschule oder wie im Fall von Yvonne, ihrer bestandenen Prüfung als Erzieherin ist für jede junge Frau ein sehr großes Thema. Als Ich Yvonne kennen lernte, brütete sie gerade zum einen über ihre Klausuren und zum anderen darüber, was sie an diesem Abend anziehen sollte. Aber eigentlich hatte sie eine klare Vorstellung. DIESE:

Abschlussballkleid übergröße 

Yvonne ist 21 Jahre als und als frischgebackene Erzieherin nun dabei ihren nächsten Step zu gehen über Mode sagt sie…. “Oh Mode bedeutet viel für mich, mir ist es wichtig….

 

.

mich gut anzuziehen aber mich trotzdem wohl zu fühlen. Dabei will ich nicht jeden Modestyle hinterher laufen ich denke jede soll das anziehen können wo sie sich wohl fühlt, denn nur dann kann man Freude ausstrahlen und Zufriedenheit. Ich denke schon, dass das Sprichwort Kleider machen Leute stimmt und das versuche ich jeden Tag auf meine ganz eigene Art um zusetzen.”

Abschlussballkleid übergröße

mb: hast Du einen Lieblings Style?

Yvonne: So einen richtigen Lieblings Style hab ich nicht. Ich trage Tagsüber gerne was lässiges wie Jeans und ein Pulli immer das was mir gefällt. Aber Abends lasse ich gerne die Diva raus und trage gerne Kleider mit Ausschnitt oder Rockabella-Style.

Yvonnes Tipp an euch:

Wenn man glücklich und zufrieden ist, strahlt man Freude aus und das sollte man auch mit seiner Kleidung machen. Sich mal trauen etwas völlig neues auszuprobieren und mutig zur Farbe greifen.

Das Kleid, dass Yvonne trägt wurde entworfen und gefertigt von: Sabine Hanneger.

Abschlussballkleid übergröße

Die Kurvenstars bei miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache. Dieses Mal war es ein Abschlussball und tolle Bilder, aber auch casual oder Dein liebestes Sommerkleid sind willkommene Themen.

klicke hier, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

♥miss BARTOZ Tipp: unter den Rubriken in der Seitenleiste findest Du alle bisherigen Einsendungen.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Liebe Lavinia, wichtig für uns ist, das sich unsere Kundinnen wohl fühlen und das sie mit ihrem Kleid eine wundervolle Zeit erleben. Und jeder darf sich den Entwurf selber aussuchen, das ist doch schön das jeder Anders sein darf und zeigen darf, was er will. Wir freuen uns über Yvonnes schönen Abend! Lieben Gruß

  2. Sehr schönes Kleid und man sieht, dass Yvonne sich darin wohl fühlt!
    Leider ist es ja nicht so einfach, wirklich gut sitzende Abendkleider zu finden. Und wenn man dann eins gefunden hat, ist es ärmellos oder gar schulterfrei. Ich denke, dass es vielen pfundigen Frauen so geht, dass sie gerne dazu eine kurze Jacke oder einen Bolero hätten, um sich rundum gut zu fühlen.
    Und das finde ich leider auch das Manko an dem Styling von Yvonne. Die weisse Stoffjacke finde ich leider nicht ganz passend, weil das Material nicht so festlich wirkt. Aber schicke Kombis aus Kleid und Bolero in grossen Grössen sind nun mal absolute Mangelware, so dass man zu solchen Lösungen gezwungen wird.
    Liebe Miss Bartoz, es wäre nach wie vor mein grosser Wunsch, dass Du das mal weiterleitest zu den Firmen , mit denen Du eng zusammen arbeitest. Nun habe ich über Deine Seite aber immerhin den Link zu Debenhams und dort mal ein vorbildliches Beispiel gefunden:
    http://www.debenhams.de/produkt/Taftbolero%2C+silberfarben/008010191397/
    Mehr solche Kombis, das wäre mein Traum!!!!
    Viele Grüsse, Lavinia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*