Adventsgewinnspiel

ICH DANKE ALLEN, DIE MIT GEMACHT HABEN UND DRÜCKE WEITERHIN DIE DAUMEN FÜR DIE NÄCHSTEN ADVENTSAKTIONEN.

GEWONNEN HAT: VIRGINIA. Herzlichen Glückwunsch.

DIESE AKTION IST BEENDET, DIE NEUE FINDEST DU AUF DER HOME IN DEM RECHTEN KÄSTCHEN.

Ein Adventsgewinnspiel ist jetzt nichts revolutionär Neues.

Anderseits gehört Anderen eine Freude zu machen, in die Vorweihnachtszeit und da mache ich gerne mit. Über die 24 Tage, bis zum großen Fest, wird es hier immer wieder kleine Besonderheiten geben.  Mal gibt es etwas zu gewinnen, mal bekommt ihr ein paar schöne Tipps, hinter jedem “Türchen” wartet etwas auf euch.
Etwas Besonderes und tatsächlich das erste Adventsgewinnspiel, habe ich auch heute schon für euch:

Meiner Retro-Faible hat mich zu etwas zurückgeführt, was wir alle kennen: SEIFE.

Seife? Ja Seife!

Und so wie Tess Munster hier in der Wanne liegt, mit so einem Stück in der Hand (ist grad ins Wasser geruscht)  hat echt was von “Mad Men” und die wissen ja, wie es läuft mit dem Style.

Adventsgewinnspiel

Ich hab da etwas, neudeutsch heißt das “all in one”, kommt aus Australien, ist rein pflanzlich und man benutzt es für den ganzen Körper. Warum? Weil sie so nachfettend ist, dass man sich nicht mehr eincremen muss.
Besonders jetzt zur Stiefelzeit, wo die Beinchen schnell jucken, ist das prima. Außerdem duftet sie herrlich und zwar nicht nach irgendeiner künstlichen Mischung, sondern nach Lemongrass, Honig oder Eurkalyptusblättern, alles ätherische Öle und ph Wert 9, für meine empfindliche Haut genau richtig. Für die ganz Sauberen unter euch: sie ist sogar vegan und Plastikmüll entsteht auch nicht.

Autralian Botanical Soap hat mir ein kleines Paket zur Verlosung bereit gestellt. Das finde ich sehr nett und ich würde mich freuen, wenn sie es die Richtige von euch trifft. Die Marke vertreibt ausschließlich “100% Green” Delikatessen und Kosmetik aus Mauritius, Australien und Neuseeland. Das finde ich unterstützenswert und passend für ein Adventsgewinnspiel.

Was musst Du tun?

  • Schreibe eine Mail an: info@missbartoz.de warum Du diese Seife brauchst oder wem Du sie schenken würdest.
  • Das kannst Du bis zum Nikolaustag, am 6. Dezember 2013 10:00 machen.
  • Wir hatten hier schon einige Aktionen und es hat sich bewährt, das Los entscheiden zu lassen. Das wird auch diesmal so sein.
  • Wenn Das Los Dich trifft, bekommst Du eine Mail, Deine Adresse wird abgefragt und hinterher gelöscht.
  • Anschließend macht sich das Paket (von Deutschland aus, es dauert also nicht vier Wochen ;-)) auf den Weg zu Dir.

Die Gewinnerin wird hier nur mit ihrem Vornamen veröffentlicht. Mitmachen könnt ihr bis 6.12. dann kommt das nächste Türchen.
Natürlich könnt ihr pro Adventsgewinnspiel nur einmal mit machen, aber es spricht nichts dagegen, bei allen anderen auch mit zu machen. Wenn das Los ein zweites Mal auf Dich fällt, hast Du eben einfach Glück.

Adventsgewinnspiel

Das ist Dein Gewinn:

Ein Set, bestehend aus drei Seifen:

1. Frangipani mit Nachtkerzenöl:
Australische, reine botanische Seife aus zertifiziertem Palmöl, dem exotischen Duft von Frangipani und der unterstützenden Wirkung des Nachtkerzenöl. Neben den feuchtigkeitsspendenden und -erhaltenden Eigenschaften, bewährt sich bei rauen und rissigen Stellen; Stress gereizter Haut und Neurodermitis. Auch zur Verringerung von Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut soll die im Öl enthaltene Gamma-Linolensäure beitragen.

2. Manuka Honik mit Jojoba Öl:
Australische, reine Pflanzenölseife aus pflanzlichem Glyzerin und einem zertifizierten, aus nachhaltigem Anbau stammenden Palmenöl. Manuka Honig, gewonnen aus der Südseemyrte, ist reich an Mineralien, wirkt antibakteriell, spendet der Haut Feuchtigkeit, beruhigt und repariert sensible Haut. Für die Herstellung dieser Seife wird Convita 5+Manuka Honig verwendet. Jojobaöl verlangsamt den Feuchtigkeitsverlust in der Haut, verbessert die Elastizität und Spannkraft. Convita Manuka Honig ist die führende Marke in Neuseeland.

3. Shea Butter:adventsgewinnspiel 1
Australische, reine Pflanzenölseife mit Shea Butter aus Westafrika. Vom Karitébaum stammt die Sheanuß, aus der die wertvolle Shea Butter gewonnen wird. Sie hat außergewöhnlich feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Deiner Haut den nötigen, geschmeidigen Zustand zurück zu gewinnen. Diese Körperpflegeseife ist speziell bei trockener Haut zu empfehlen.

Wer sich für mehr Interessiert, es gibt auch Seifen für das Gesicht und natürlich einen Onlineshop, der von Deutschland aus versendet. Außerdem findet ihr die Marke in immer mehr Apotheken.

Anmerkung: Die drei Seifen sind mir kostenlos für eine Verlosung an meine Leserinnen zur Verfügung gestellt worden.

Ich drücke die Daumen!

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

3 Kommentare

  1. Ich brauche diese Seife, damit ich mal wieder einen richtig duften Grund habe bei 2 kleinen Kindern eine Auszeit für mich gaaanz allein in der Wanne zu nehmen. :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*