Plus Size Outfitday: Burgung

Immer am letzten Montag im Monat stellen sich Plus Size Fashion Blogger zu POD einen bestimmten Outfit Thema und jede setzt es auf ihre Weise um. Das letzte Mal hatten wir das Thema Black&White.

Nachtrag: mittlerweile stimmen die ganzen urls und deeplinks zu den anderen nicht mehr. Aber dieses kleine Bildchen konnte ich retten.

Plus Size Outfit Day Burgund

Die Lostrommel von Melanie in California hat das Thema Burgund ausgespuckt. Zuerst stand ich doof da, weil ich gar nichts in dieser Farbe habe, außer einer Federstola….

 

plus size outfit day september 2

plus size outfit day september 1

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 364 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

15 Kommentare

  1. Ich mag das Chiffonartige an dem Kleid, auch das es hinten etwas länger ist. Nur die Drapierung irgendwie gar nicht, mhm, weiß auch nicht.
    Die Farbe steht dir in jedem Fall super! :)

    Und nein, hoffentlich sehen wir dieses schrecklich Spitzenkleid nicht, das musste ich bisher jeden Tag sehen. :P

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.