Beth Ditto Mode

Beth Ditto Mode, es geht in die zweite Runde.

Meine Kollektion soll Kurven schmeicheln und nicht kaschieren.

Wie Welt-Icon Anfang November vermelden ließ, macht Beth wohl weiter mit ihrer Plus Size Modelinie.
Hier ein sehr schönes Gespräch mit der Sängerin:
Hier zum Interview mit Beth Dito

Seit vergangener Saison entwirft, produziert und verkauft Beth Dito ihre eigene Modelinie. Sie ist sehr vielseitig, von klassisch bis Punk. Wer sich bei der ersten Kollektion von ihr über die Preise aufgeregt hat, die kann ich beruhigen. Viele Teile aus der Kollektion sind jetzt im Sale zu ganz soliden Preisen zu bekommen. Zum Beispiel dieser Jumpsuit:

beth-ditto-mode-rabatt
Ebenso aus der ersten: dieses geile Kleid:

beth-ditto-mode

Bequem, aber chic: Ihre Fashion-Linie spiegelt Beth Dittos eigenen Modegeschmack wider. Neben verspielten Kleidern mit Prints hält die zweite Kollektion einen Pencil Skirt und eine Hose mit raffinierter Drapierung am Gürtel bereit. Weitere Highlights: Ein schwarzer Wollmantel in Egg-Shape und die XL-Wimpern-Motive, die sich als Verzierungen auf Sweatern und T-Shirts wiederfinden. Mit Preisen zwischen 59 und 385 Euro sind die Entwürfe ab sofort unter shop.bethditto.com erhältlich.

Dieses Teil ist ein Beispiele aus der aktuellen Kollektion:
beth-ditto-kollektion-1Jetzt wo sie finanziell wieder erschwinglich sind, kann ich mir vorstellen, da mal zu zuschlagen. Die Teile hat definitiv nicht jede und dass auf Schnitte geachten wurde, sieht man auf den ersten Blick.

Schaut mal hier in das Lookbook, das ist ziemlich lustig durchzublättern und Beth selber agiert auch als Model.

 

Ein von ICON (@welt_icon) gepostetes Foto am

Beth Dittos Mission, Plus-Size-Mode zu revolutionieren, geht weiter! Die füllige Frontfrau der Band „Gossip“, bringt die zweite Kollektion ihrer eigenen Modelinie auf den Markt. Die elfteilige Kollektion, deren Entwürfe die weibliche Schönheit von Kleidergröße 38 bis 54 feiern, ist ab sofort online erhältlich.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*