BHs große Größen

Ein BH sollte die Brust nicht nur stützen, sondern sollte sie auch formen. Für Frauen die bei BHs große Größen brauchen, ist ein Passform des BH sehr wichtig. Nimmt man BHs große Größen, passen, kommt es oft zu Rücken oder Nackenverspannungen. Hat Frau, geeigneten BHs große Größen gefunden, so kann man Männer nicht nur durch ein tolles Dekolltee imponieren, sondern man entlastet auch den Rücken erheblich.
Doch dazu muss man erst einmal wissen, was die richtige Größe ist. Weißt du welche BHs große Größe für dich die richtige ist? Nein? Ich weiß – es ist auch gar nicht so einfach die richtige BH Größe zu ermitteln, und die richtigen BHs große Größen zu finden, doch ich sage dir heute, wie das geht.

BHs grosse groessen

Es gibt hier zwei Maße die sehr wichtig sind. Hierzu brauchst du den Unterbrustumfang
Dazu legt du das Maßband unter der Brust an und misst deinen Umfang. Hier ist der Durchschnitt sehr wichtig. hierzu ein Beispiel:
Hat man einen Umfang der sich zwischen 73 und 77 cm bewegt so ist die Größe 75 die richtige.
Um die Körbchengröße zu ermitteln, brauchst du den Brustumfang. Hierzu legt man das Maßband an der höhsten Stelle der Brust an. Die Differenz die man zwischen Unterbrust und Brustumfang hat, bildet die Cup Größe . Hat man einen Unterschied der sich zwischen 12 und 14 bewegt, so man Körbchengröße A . Hat man einen Unterschied zwischen 14 und 16 ist Körbchengröße B die richtige und so weiter.

Hier haben wir das richtige ermitteln der BH Größe noch mal Schritt für Schritt erklärt.

Hat man beim messen Probleme, so sollte man sich Hilfe holen. Gerade beim Kauf BHs große Größen, ist es sehr sinnvoll, in ein Fachgeschäft zu gehen. Hier hat man Verkäuferinnen, die gerne die richtige BHs große Größe ermitteln und fachlich kompetent beraten. Denn auch beim Kauf von BHs große Größen ist noch einiges zu beachten. Gerade Frauen mit einer kräftigen Brust, sollten darauf achten, das der BH große Größen nicht einschnürt. Die Träger sollten schön breit sein, sodass der BH richtig sitzt und bequem ist. Auch beim Material gibt es viele Unterschiede. Man sollte immer darauf achten, dass man BHs aus einem hochwertigeren Material kauft.Ist ein BH große Größen aus einem minderwertigen Material, so leiert er schnell aus, und man hat nicht lange Freude an ihm. Einer Frau die einen BH große Größen braucht, sollte sich darüber im klaren sein, dass ihre Brust auch schwer ist und das es wichtig ist, dass der BH große Größen, aus einem Material ist, bei dem es nicht zur Materialermüdung kommt.

Zu den Shopempfehlungen für Unterwäsche auf dieser Website


>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten BH,
    Kannst du eine Onlineshop Empfehlung geben?
    Meine Größe ist 95 E und ich mags bequem. Oft habe ich das Problem dass die Träger einschneiden weil die Breite genau auf meinen Schultern aufhört.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Versuche es doch mal bei SugarShape, die haben BHs in allen Größen und wenn Du den Code missbartoz18 eingibst, bekommst Du sogar noch 10% auf Deine Bestellung, wenn diese über 50€ liegt. Das ist keine Werbung, ich finde die einfach gut und begleite die von Anfang an ihres Business. Deshalb komme ich an so einen kleine Rabatt ran, den ich auch weitergeben darf.
      Würde mich freuen, wenn Du uns Deine Erfahrungen mitteilst.
      Herzlichst
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*