Bikerstyle mit Fransen

Aufgrund der großen Resonanz auf mein Partyoutfit in Kopenhagen, habe ich es noch mal komplett geshootet. Damit jetzt auch jeder erkennt, dass es an der Hose Fransen gibt, mache ich sogar ein Plier für euch.

Rockig Fransen

Den Fransen bin ich diesen Sommer so was von hinterher gerannt! Selten habe ich so deutlich gemerkt, dass die Plus Size Industrie in Deutschland die Trends entweder gar nicht umsetzt oder zwei Saisons später. Das hat man früher vielleicht machen können, als man Trends erst mal auf der Straße sehen musste, bis dicke Frauen sich trauen. Aber jetzt gibt es das Internet und wir sehen was kommt, noch bevor es in den Läden hängt und wollen das auch alles, aber eben in unserer Größe.

Bikerjacke Face
In England war das nicht so. Da habe ich auch schon letzte Saison kurze Pullis gesehen und bauchfreie Oberteile in Übergrößen bis 54. Wäre das noch ein ICH DARF DAS Thema? Sieht, gut kombiniert, nämlich bombig aus.

Biker Jackebikerjacke plus size blick

Rockig outfit fransen

schrei bikerjacke

Nun gut, diese Hose ist von Forever21 und wen wundert es, ausverkauft. Das Bikerjacket ist tatsächlich von Herrn Glööclkler den kann man bald wieder tragen dann ist er Retro ;-) Es ist schon ein paar Saisons als, aber ich wusste, seine Zeit wird kommen. Die Bluse gibt es zur Zeit bei H&M. Die Schuhe haben übrigens ganz tolle cutouts (stelle euch ein anderes Bild von Instagram dazu) und – auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, bereits letzte Saison in London geschossen. Die einzigen flachen, die ich tragen kann. Meine schönen Loafers muss ich gerade auf Kleiderkreisel verkaufen. Hatte mir mal beide kleinen Zehen gebrochen, seit dem ist da immer was mit den Schuhen. Schade, wären voll meins, dieser Dandystyle.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Aber jetzt ja erst mal rockig und etwas weniger Ladylike, wie ihr mich sonst kennt. Ob Fransen bleiben, da bin ich unsicher, Glam und Bikerstyle bleiben aber, da könnt ihr drauf bauen und Bikerjacken sind auch mit die ersten Teile, die in fast allen Läden und von fast allen Marken für große Größen angeboten werden. Noch vor wenigen Jahren war das ein NO GO, weil sie ja nicht über den Poschi rübergeht ;-)


Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

4 Kommentare

  1. Jupie, genau diese Fransenhose habe ich mir beim letzten München Bummel im Forever 21 gekauft.
    Bis jetzt habe ich mich nicht getraut sie anzuziehen. Aber jetzt hast du mir Mut gemacht, hey die sieht echt heiss aus!
    Gruss
    Susanne

  2. Liebe Miss Bartoz,

    du bist jetzt schuld, dass ich ein Glööööckler-Jacke cool finde. O.M.G. Wie finde ich das denn? Mein Selbstbild wankt. *gg* Sehr schickes Outfit (ich stehe ja mehr auf das rockige, insofern…) – kleidet dich sehr!:)

    Liebe Grüße, Barbara

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*