Endlich: ein Brautkleid!

Ich hatte schon befürchtet, es zeigt nie hier jemand ihr Brautkleid, dabei sind das doch mit die schönsten Fotos, die man so macht. Dann kam Mirjana:

Mirjana hört lieber auf den Namen „Mira“ ist 30 Jahre und schrieb: „Auch uns steht weiß, es muss nicht immer schwarz sein!“ Und weil das so ist, hat sie sich für das Plus Size Styling der Woche gleich mal in ihrem Hochzeitskleid beworben.

plsu-size-styling-40-wall

Der Schreibtischtäterin (sie ist kaufmännische Leiterin)  mangelt es nicht an Selbstbewusstsein im besten Sinn und das ist auch gut so.

 

Über die Mode sagt sie: „Mode bedeutet mir sich zu finden, erfinden, seinen Style zu lieben und leben- jenseits von Konventionen und Schönheitsidealen sich einfach zu zeigen und auszudrücken.“

 

plus-size-styling-40-telephone

 

Mein Style? Ich fühle mich in so vielen Sachen wohl, aber am liebsten sind mir Pumps, Jeans und lässiges Oberteil.

Hier Miras Tipps an euch:

Betont das an euch was euch besonders gut gefällt:

  • Du magst Deine Augen, dann her mit dem verführerischen Augenaufschlag!

  • Du magst Deinen Busen, dann her mit dem Ausschnitt!

  • Du magst Deine Beine, dann her mit den Pumps!

Miras Credo: Jede Frau ist schön!! Mit einem Lächeln auf den Lippen ist jede sogar noch schöner ;-)

plus-size-styling-no-40-face

PS: Miras Kleid ist von Sincerity Plus.

Wenn Du Lust hast, mach doch auch mal mit beim Plus Size Styling der Woche.

[singlepic id=312 w=320 h=240 float=center]

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 364 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

6 Kommentare

  1. Miss Bartoz,

    ich bin begeistert!!

    Immer mal wieder schau ich auf Ihrer Seite vorbei um mich durch die Outfits inspizieren zu lassen!

    Da ich gerade selbst in den Hochzeitsvorbereitungen bin, ist dieses Styling geradezu perfekt. Leider gibt es im Bereich der Plus Size Brautmoden nicht besonders viel Auswahl und an seinem schönsten Tag möchte man ja auch nicht wie ein Sahnebaiser aussehen…

    Ein wirklich sehr hübsches Styling und eine wirklich sehr hübsche Frau- könnte doch auch ein Plus Model sein?

    LG Jule

    • Danke Dir!
      Auf die Idee mit den Größenangaben, wäre ich nicht
      gekommen. Warum ist das für dich eine interessante Information?
      Herzlichst
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.