British Plus Size Fashion Weekend 2014

Update: ob ihr es glaubt oder nicht, es waren FÜNF deutsche Models auf dem Laufsteg und diesmal war echt Prominenz dabei. Eine von uns war das erste Mal auf einer solchen Show. Also, nicht verzagen, einfach mal machen!

British Plus Size Fashion Weekend 2014 – internationales Modelcasting startet!

Hi liebe Plus Size Models Laien und Profis,

wir hatten die Ehre vom ersten British Plus Size Fashion Weekend in London 2013 zu berichten. Seit dem hat sich eine Menge getan und das kommende Jahr wird sicher noch größer, berauschender und aufregender. Wie schon in diesem Jahr haben sich einige Deutsche Plus Size Models (Profis als auch Laien) auf dem Weg zum Casting gemacht. Klar, die Konkurrenz wird sicher nicht kleiner werden und es sind sicherlich Profis aus der ganzen Welt vor Ort. Ich kann allerdings auch auf Joleen verweisen. Sie ist nebenbei Plus Size Model, hier und da wird die aufmerksame Leserin sie schon gesehen haben. Ohne große Erwartungen flog sie letztes Jahr zum Casting und wurde genommen. Manchmal ist es ganz gut, wenn man die Erfahrung und den Spaß sieht und nicht so verbissen das Ziel verfolgt zu “gewinnen”. (Ja, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan)

Einen kleinen Eindruck vom Casting für 2013 findest Du hier:  ♥ BPSW 2013 Casting

Jetzt kommt das Casting für 2014. Es findet statt am: 30.11.2013 in London. (Siehe Flyer)
Alle Informationen findet ihr auch auf der Website der Veranstalter: Website ♥ BPSFW

Zum Modelcasting geht es direkt hier entlang: ♥ BPSFW Models

Plus Size Fashion Weekend 2014 1

Über das British Plus Size Fashion Weekend 2014:

In diesem Jahr fand zum ersten mal parallel zur London Fashion Week ein Modevent cures only in London statt. Aufgetreilt in einen Pressenachmittag, einem kleinen Marktplatz, Stylingworkshops, Workshops für angehende Plus Size Models und einer fulminanten Fashionshow am Abend, drehte sich alles um Mode für Frauen mit Format. Es waren Designer aus der ganzen Welt anwesend, Stars der Szene wie Marcy Guevara oder Velvet D’amour. Beeindruckend waren, wie immer die Frauen aus UK und ihre fantastischen Stylings. Das allein ist eigentlich immer eine Reise nach London wert.

miss BARTOZ Tipp: ♥ hier einer der Berichte aus 2013

miss BARTOZ Tipp: Mehr als zehn Videos von der Fashion Show findest Du:
entweder auf unserem youtube Channel oder hier: ♥ Videos Plus Size Fashion Show

Trennlinie

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*