Carmoflage Look

Neulich in der Bahn:


Der so genannte „Happy Day“ zu dem sheego Kundinnen, Bloggerinnen, Designerin Anna Scholz, Makeup Artist Betty Amrhein und „Schrank-Checkerin“ Miyabi Kawai geladen waren.

sheego happy day
Jede Menge schöne Gespräche, Stylings und Outfits und shootings und den ganzen Tag ging es um Mode, Mode und auch Mode.
Wir Bloggerinnen wurden gebeten ein Outfit zusammenzustellen und wie man sieht, war ich dabei sehr konzentriert ;-)

outfit finden

Dann kam der Clou: es wurde an einem Model vorgeführt. Das ist noch mal was ganz anderes, als zu entscheiden, was an einem selber gut aussieht. Wir zupften alle kritisch an den Sachen, tauschten etwas aus, drehten die Models hin und her. Plus Size Model Kristina gibt es überigens auch im Interview hier.

Anna Scholz for sheego Carmoflage Bluse

carmofalge Anna Scholz Bluse

Carmoflage look plus size model kristik

Ich habe mir den Spaß erlaubt und zum anschließenden Shooting den Style, den ich an Kristina ausprobiert habe, selber zu tragen. Er hat mir natürlcih auch einfach gefallen. So richtig mit dem Posen habe ich das nicht hinbekommen, bin ja auch kein Model, aber ich finde, es kann sich schon sehen lassen. Das fanden zumindest die Instagram Follower:

 


Hier zwei Resultate. Ich schaue etwas verkniffen, aber vielleicht bin ich auch überkritisch.

carmoflage bluse plus size

caromoflage bluse anna scholzMir hat jedenfalls der Vergleich gefallen. Auch weil er zeigt, dass ein Outfit in zwei Größen prima aussieht.

Shop the look:
Bluse: Anna Scholz for sheego, 79,.90
Longcardigan; auch in schwarz, 49.90
Jeans: 49.90
Gürtel: aus Leder, 49.90
Boots: 79.90
Alle Produkte erhältlich bei sheego.

 

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.