Casual Style

Casual Style….
Wer mein neues Profilbild auf allen social media Kanälen gesehen hat weiß, ich werde immer lässiger und mittlerweile hat das auch einen gewissen Style. Abgesehen davon bin ich einfach total verliebt in dieses Bild:

Die Haltung hat es mir dabei am meisten angetan, alles ist so schön stimmig auf dem Bild. Vielleicht hänge ich mir das auf, oder ist das schon neurotisch? Naja, kommt ja vielleicht auf die Größe an. Bedruckte Becher und Bettwäsche wären vielleicht etwas neurotisch… ;)

Nun ja, wie auch immer. Diese Bluse sollte euch eigentlich wohl bekannt sein. Nicht dass ihr denkt, ich habe nur eine, ich habe diese einfach drei Mal gekauft. Wohlwissend dass weiße Blusen schnell hin sind, fand ich es eine gute Idee, so ein Basic immer im Schrank zu haben.

Viele haben mitbekommen, dass ich zur Zeit wieder viele meiner Kleidungsstücke verkaufe und diesmal will ich es so machen, wie ich es eigentlich immer anderen rate: eine gute Grundgarderobe und dann eine kleine capsule Kollektion für mich selber. Was das genau ist, dazu dann mehr demnächst.

Ach so, jetzt sollte ich noch was zu dem Güüüüürtel sagen oder? Ich komme nur drauf, weil ich das Outfit schon auf Facebook und Instagram gebracht habe und es gleich Kommentare gab wie: „Das steht mir nicht“ „Das ist nichts für uns“ und überhaupt, es gäbe ja gar keine Gürtel für mollige Frauen. Also dazu kann ich sagen, dass ich eine ganze Reihe an Gürteln mit einer Länge von 1,50 besitze und bei vielen runden Frauen dieses Accessoire richtig gut finde.

Hier ist der Gürtel jetzt so eingesetzt wie man das zu dem Casual Style halt heute so trägt. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen. „Rein oder raus?“ habe ich dabei immer gedacht und zupfe schon häufig daran herum, aber mittlerweile komme ich damit gut klar.

Wie ist es denn bei Dir? Trägst Du Gürtel?

Merken

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.