Dafür bist Du zu alt!

Hat das schon mal jemand von euch gehört? Dann  möchte ich euch mal was zeigen:

Vor einigen Monaten fand ich auf Instagram den Account: Advancedstyle und war sprachlos. Vielleicht kennt ihr das, ihr seht eine Lady auf der Straße, die doppelt so alt ist, wie ihr und dabei auch doppelt so cool. Genau solche Leute werden hier abgebildet. Eigentlich muss man dazu gar nicht viele Worte verlieren, die Bilder sprechen für sich. Den Account und dazugehöriges Blog gibt es schon lange, nur habe ich ihn erst vor einiger Zeit gefunden. Es kann also sein, dass mein Netzfundstück für viele von euch ein altern Hut ist. Zur Zeit ist Ari Seht Cohen, der das alles managed, in Japan unterwegs und das zeigt er uns auch.

Der Instagram Accoutn ist dieser: Instagram Advancedstyle
Das Blog ist dieses: Advancedstyle Blog

Wenn ihr selber eine coole Mutter, Tante, Oma oder Opa habt, die 60+ ist und einen Style bei dem ihr alt ausseht, schickt gern mal rüber. Wir haben in Deutschland nicht nur Beige-Renter! Und ihr wisst ja: die schärfsten Kritiker sind die eigenen Leute. Wenn Du also selber “schon länger jung bist” wie mein Stylist Thorsten zu sagen pflegt, lass das mal mit den Schranken, solltest Du welche haben ;-)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

7 Kommentare

  1. Gefällt mir super. Wenn man wie ich über 40 ist und recht massiv tättowiert mit wachsender Kollektion fragen einen die Leute oft, ob man dafür nicht zu alt ist. Ziemlich lächerlich, denn eigentlich ist es ja ganz das Gegenteil: Man ist sich, wenn man älter wird, immer klarer was man will und mag und schert sich immer weniger darum was andere denken. Genau wie diese wunderbaren Leute auf den Bildern :)

  2. Danke danke danke liebe Missbartoz für diesen Link.

    Ich habe die Webseite gleich mal in meine Favoriten aufgenommen.
    Es ist ein Freude, diese Fotos anzuschauen und sich davon inspirieren zu lassen.
    Mir geht es auch öfter so, dass ich zu hören bekomme, dass ich hier für und dafür zu alt bin. Ich trage z.b. sehr gerne bunte Strümpfe oder Leggins, habe mich mit Mitte 50 das erste mal tätowieren lassen, hatte eine Zeitlang bunte Extensions in meinen Haaren… u.s.w.
    Wann wenn nicht jetzt ist genau die richtige Zeit etwas neues auszuprobieren und aus dem Altagsgrau auszusteigen.
    Liebe Grüße

  3. Danke für diesen Beitrag! Als ich heute morgen an Berlin Zoo nichtsahnend aus der U-Bahn schlurfte, wurde ich von einem H&M Poster mit 4 Bikini-Models erschlagen und habe festgestellt wie überdrüssig ich dieser ganzen Blender-Werbebranche geworden bin. Statt dieser seelenlosen Photoshop-Barbies würde ich viel lieber solche Models sehen, wie du sie hier veröffentlicht hast. Divers, alle Hautfarben, alle Größen, alle Alterstufen. Nicht nur weil es authentischer und gerechter wäre, sondern auch ganz einfach mehr Stil besäße….

  4. Was für ein ziemlich cooler Insta-Account! Hab ich gleich mal gebucht, die Bilder sind klasse! Danke für’s mit der Nase drauf stupsen, kannte ich noch nicht!!!

    Have a lovely Weekend!

    Lony x

  5. Vielen Dank fürs zeigen. Das sind tolle, einzigartige Menschen! Ich mag es, wenn du auch im Alter erkennen kannst, das hier jemand ihrer / seiner Liebe zur Mode und seinem Stil treu bleibt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*