Heute mal maritim

Tja was soll ich sagen, ich wollte mich euch  mal in einer Büx, wie man  in Hamburg sagt, präsentieren.

plus size mode marine 4
Streifen gehen immer, auch bei Plus Size Mode!

Das war so: ich komme morgens ins Büro da meint mein Bürokollege zu mir: Na, geht’s heute segeln? Ich: nö, aber du bringst mich auf eine Idee. Kamera geschnappt und den richtigen Hintergrund gesucht.

plus size mode marine 2 plus size mode marine 1

Ob ihr es glaubt oder nicht, in unserem Hof steht ein Boot!

Das hatten wir bisher gar nicht gesehen, warum auch? Wir brauchten ja keines. … Selektive Wahrnehmung at it’s best ;-)

  • Pulli, Jeans: H&M BiB
  • Mantel, Segelschuhe: Land’s End

Du willst auch mal mitmachen? Kein Problem: Klick mich wie auch Du ein Kurvenstar werden kannst.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 364 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.