Heute mal maritim

Tja was soll ich sagen, ich wollte mich euch  mal in einer Büx, wie man  in Hamburg sagt, präsentieren.

plus size mode marine 4
Streifen gehen immer, auch bei Plus Size Mode!

Das war so: ich komme morgens ins Büro da meint mein Bürokollege zu mir: Na, geht’s heute segeln? Ich: nö, aber du bringst mich auf eine Idee. Kamera geschnappt und den richtigen Hintergrund gesucht.

plus size mode marine 2 plus size mode marine 1

Ob ihr es glaubt oder nicht, in unserem Hof steht ein Boot!

Das hatten wir bisher gar nicht gesehen, warum auch? Wir brauchten ja keines. … Selektive Wahrnehmung at it’s best ;-)

  • Pulli, Jeans: H&M BiB
  • Mantel, Segelschuhe: Land’s End

Du willst auch mal mitmachen? Kein Problem: Klick mich wie auch Du ein Kurvenstar werden kannst.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.