Mit miss BARTOZ durch Dein 2015

Das MittwochsMotto, das Du vielleicht auch von Facebook kennst, jetzt auch als Kalender!

Hier geht es zum Bestellformular

Die Farben der Musterbilder variieren je nach Endgerät. Ich kann aber versichern, dass das ganze Büro, wo ich mit missbartoz.de beheimate bin, sehr begeistert ist und ich ganz verliebt bin. Damit sich das  keiner wegschnappt, musste ich es kennzeichnen. Es soll euch auch nur einen Eindruck der einzelnen Blätter geben:

 

Es ist ein Tischkalender zum hinstellen, wenn Du ihn aufhängen möchtest, kannst Du das problemlos, in dem Du ein kleines Band durch die Spiralbindung in der Mitte ziehst.

Ihr könnt den Kalender ab sofort bestellen, alles dazu findet ihr auf der Seite mit dem BESTELLFORMULAR

Der missbartoz Kalender hat eine praktische Stütze:

kalender stuetze

So kannst Du ihn dort hin stellen, wo Du willst. Zum Beispiel kannst Du das Motto des Monats auch zu einem Platz stellen, an dem es gut passt. Wie hier:

Beiing yourself mood

Oder einfach als Deko auf die Fensterbank:

Mood Fensterbank

Ich schätze dass ich ihn im März wohl hier hin stellen werde, da der Satz ganz gut zum morgendlichen schönmachen und starten passt:

grossartig mood

Die ganz harten Fans können ihn auch, zumindest Juni, kühl lagern:

Kuehlschrank mood
Den nächsten Oktober muckeln wir uns ein. Damit:

Mood Kaffee

Die Auflage ist limitiert, bearbeitet und verschickt wird nach Eingang der Zahlungen.

Der Kalender kostet 9 Euro.

Und hier geht es zum BESTELLFORMULAR


 

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    ich habe den Kalender 2015 nicht nur für mich, sondern gleich als Geschenk gekauft und finde ihn so toll, dass ich auch gerne für 2016 einen haben möchte. Und nicht nur ich ;O)
    Wirst du für 2016 einen neuen Kalender mit neuen Sprüchen herausgeben?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Britta

    • Hallo liebe Britta,

      das freut mich zu hören und dieses Feedback bekomme ich auch von fast allen, die einen haben.
      Leider bin ich momentan so eingespannt, dass ich es nicht hinbekommen werde, den auch noch gestalten zu lassen.
      Aber ich habe eine andere Idee, die zeitlich nicht so eng ist: ein Postkarten Set.
      Was hälst Du davon?

      Herzlichst
      Ulrike & miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*