Don’t look back

Boah ne Kinners, selten ging ein Jahr so einstimmig als total Katastrophe zu ende wie 2016. Dachte ich bisher jedenfalls. Dabei ist es dann auch wiederum gar nicht so schlimm gewesen. Zum Beispiel hat im Mai mein bester Freund geheiratet, also das sind doch richtige good news.

Es gib sie schon noch, die Stunden in denen ich melancholisch werde, auf  YouTube Bowie, Prince und Jones klicke und wehmütig bei dem Gedanken werde, wie schnell und überraschend es ja letztlich für jeden von uns, vorbei sein kann. Seit neuestem wird auch noch öfter mal Freedom gehört…

Wenn ich schon dabei bin zu jammern muss ich sagen, dass mir aktuell am meisten Roger Willemsen fehlt. Mir fehlt jemand der mit klugen und bedachten Worten Licht und Struktur in dieses aktuelle WirrWarr aus Angst, Hass und Katastrophen bringt.

Es gibt übrigens ein sehr persönliches Interview auf YouTube mit ihm. Es muss kurz vor seiner Krebsdiagnose entstanden sein.

Diese vielen Abgänge haben mir aber auch viele Konzerte in 2016 gebracht. Wenn jetzt jemand in die Stadt kommt, den ich sehen will, bin ich die erste die ein Ticket kauft, egal wie pleite ich bin. Wer weiß denn schon was morgen ist und dann hätte ich niemals Robert Smith gehört und auch die schöne Begegnung mit Gregory Porter, wäre mir verwehrt geblieben.

Ein echter Kreisch-Moment 2016. Mein Handy musste Gregory halten, ich war zu aufgeregt :-)

Und dann seid da ja auch noch ihr. Es ist ein bisschen still um euch geworden, daher haben mich eure vielen Kommentare bei meinem letzten Posting sehr gefreut.

Warum 2017 wunderbar wird war die Frage und hier ein paar Auszüge von euch:

Christin schreibt:
Es wird ein schönes Jahr
Weil ich es so will
Rückschläge gehören dazu
Think positive!

Vicky schreibt:
2017 wird super, weil da unsere Zwillinge kommen!

Munay schreibt:
2017 wird super, weil ich mit vielen Dingen viel besser umgehen kann!

Renate schreibt:
2017 wird super, weil ich dann endlich eine bessere und ruhigere Wohnung finde!

Und was schreibe ich?
2017 wird super, weil ich nichts erwarte.

In diesem Sinne, kommt gut rein in euer Jahr, wir sehen uns wieder in ganz wenigen Tagen.

Ulrike & miss BARTOZ

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*