Eine Muse

Wer meine Muse ist und ob ich sie wohl mal vorstellen mag, wurde ich vor einigen Wochen von Soulfully gefragt. Ich habe mich für meine Freundin Nina entschieden, die mir immer wieder zeigt, wie man das Leben so richtig genießt. Vor ein paar Wochen haben wir die erste Herbstsonne genossen und sind auf den Wochenmarkt, anschließend kamen Freunde zum Frühstück und wir konnten noch im Garten sitzen. Ach, es war einfach ein wunderbarer Tag, der wie gemacht für uns war.

Ihm Rahmen der Musenaktion werden noch einige weitere Frauen vorgestellt, ich bin schon sehr gespannt. Hier geht es zum ganzen Portrait.

Muse Soulfully Nina collage

Hinweis:

Dieser Seite enthält teilweise Empfehlungslinks. Falls ihr über diese Links etwas kauft oder bucht, erhalte ich eine kleine Provision. Ihr zahlt den normalen Preis, es kostet euch nichts extra.

Über Ulrike Bartos 364 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.