Festliche Mode

Auf geht’s, man kann ja letztlich doch nicht widerstehen oder? Ich habe alles was ich brauche, aber eine kleine neue Christbaumkugel, vielleicht doch noch ein Glitzerjäckchen oder ein paar schöne Ohrringe. Dinge, die man sich zu Weihnachten oder dem Jahreswechsel gönnt sind auch eine schöne Erinnerung an einen tollen Abend. Sie sind dann sozusagen gleich emotional aufgeladen. So jedenfalls rechtfertige ich mir meine kleinen Südenkäufe ;-)

Vor ein paar Tagen hat Karolina euch gezeigt, wie man Schmuck einsetzen kann. Ebenso, wie er richtig gepflegt und aufbewahrt wird. Ein toller Tdext, bei dem ich noch viel gelernt habe.

Heute geht es sozusagen um alles andere …

Wer auch immer sich das rechte Kleid von Zizzi kauft, wir wollen eine FOTO sehen! Alles drei Items gerade in so einer Art Dauersale bei navabi.

festliche Mode plus size navabi

Hier habe ich euch eine ganze Reihe an schöne Kleidern rausgesucht. Alles über Evans, bei denen der Rückversand jetzt übrigens frei ist. War ja auch nicht mehr auszuhalten, dieses komplizierte System.

Festliche Mode Evans

Seit einigen Jahren ist die, sagen wir spezielle christmas Tradition aus England, auch zu uns gekommen. Die ganze Familie sitzt in scheußlichen Pullis am Tisch und futtert entspannt. Wer es mag, hier einiges von Boohoo.com

Wem das gefällt, auch asos hat eine große Auswahl an entspannten Scheußlichkeiten ;-) Versand, wie immer, frei.

Weihnachts Pulli

Bei sheego wird seit ca. einem Jahr alle sechs Wochen eine kleine neue Kollektion „she got it“ gelauncht. Aus der „dark romance“ Linie ist das schöne Kleid in der Mitte. Die anderen beiden sind von Anna Scholz for sheego. Links ist die Spitze auf Jersey gedruckt, rechts echte Spitze. Ich habe euch noch was zum funkeln, ebenfalls aus dem Shop, dazu gelegt ;-)

festliche mode sheego plus size

Etwas zurück genommener, aber nicht weniger festlich geht es in der letzten Zusammenstellung zu. Alle Teile sind von Zizzi, gesehen bei Adlermode (einiges jetzt schon reduziert). Ich habe euch zwei Taschen dazu gelegt, die so einen Style etwas lässiger machen. Es kommt ja auch noch der 4.1.2016 und dann sollten die schönen Teile nicht einfach im Schrank verschwinden.

festliche mode grosse groessen nude adler zizzi
Ja und Schuuuuhe?  Die gibt es auch. Für den bequemen drin-bleibe-Event, für den Club und für ganz schick und hoch. von 29 – 69 Euro. Gesehen bei Zalando.

glitzerschuhe

Wie macht ihr das denn so über die Feiertage? Ich mache mich nur Heiligabend schick und Silvester. Die anderen Tage werde ich mindesten zur Hälfte in Jogginghose rumliegen.

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*