Fünf Jahre Prachtvoll!

Fünf Jahre Prachtvoll in Syke, der Tag:

Man fragt sich, wie Boutiquebesitzerin Dorothee das macht, dass bei Ihren Veranstaltungen grundsätzlich ein super Wetter ist, aber es ist ihr wieder gelungen. Am Samstag gingen die Leute nicht an den Badesee, obwohl die Temperaturen das mehr als zugelassen haben, sondern kamen zur großen Modenschau, schnappten Schnäppchen, stießen auf das Jubiläum an und feierten gemeinsam diesen Erfolg.

Das allein ist schon ein sehr großes Kompliment und ich freue mich, dass sich um die Schloßweide 1 herum eine so herzliche und treue Community gebildet hat.

Mit dabei auf dem Laufsteg und offen für alle Fragen rund um das Thema Style: Plus Size Model Christin Thomsen.

plus-size-model-christin-thomsen

Bevor es die Modenschau anfing, gab es ein kleines Vorprogramm. Dorothee hat ein Hobby, bei dem es darum geht, akrobatische Choreografien auf einem Pferd durchzuführen. Ich habe den Begriff leider vergessen, Longieren trifft es nicht ganz. Das Ganze, haltet euch fest, findet sonst auf galoppierenden Pferden statt! PS: es heißt: Voltigieren.

longieren

Bei der Modenschau und drumherum habe ich etwas gefilmt. Den Zusammenschnitt seht ihr hier:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Lecker war es übrigens auch…

fuenf-jahre-prachtvoll

Hinter den Kulissen wurde fleißig vorbereitet. Die meisten Frauen, die am 10.09. Models waren, sind Freundinnen und Kundinnen der Boutique.  fashion-show-hinter-den-kulissen

Hier ein paar kleine Eindrücke von den Ladies auf dem Laufsteg.

5-jahre-prachtvoll-herbsttrends-2016

christin-thomsen-plussizemodel

fashion-show-plus-size-herbst

Im letzten Bild wurde neben Herbstthemen auch festliche Mode präsentiert, die ich euch einzeln zeige:

outfit-festlich-xxl-prachtvoll

outfit-herbst-xxl-prachtvoll

festliches-xxl-outfit-prachtvoll

christin-thomsen-model-outfit-festlich

plus-size-outfit-festlich-prachtvoll

plus-size-outfit-prachtvoll

plussize-outfit-herbst-prachtvoll

Und hier das ganze Team:

team-prachtvoll


image

Die Boutique Prachtvoll in Syke feiert am kommenden Samstag, 10.9.16 ihr fünfjähriges Jubiläum und lädt euch alle ein!

Es gibt eine tolle Plus-Size Modenschau, kleine Snacks werden gereicht, mit Prosecco angestoßen und hier und da sicherlich auch ein paar Extra-Schnäppchen. Die Besitzerin der tollen Boutique, Dorothee, hat mir geflüstert, dass es Aktionen mit Blusen und Tuniken für zehn Euro geben wird und vieles mehr.

Es gibt also sehr viele Gründe dort aufzuschlagen! Ich werde auf jeden Fall dort sein und mich freuen Leserinnen zu treffen. Syke ist eine halbe Stunde von Bremen entfernt und ich denke mit der Curvy Modenschau werden die den Ort richtig rocken.

Hier einiges offizielles:

Die Modenschau beginnt am Samstag, 10.09.2016 um 14:30
Adresse
: Prachtvoll, Schloßweide 1, 288857 Syke
Einkaufen kann man  von 09:30 bis 19:00 und auch am Sonntag ist von 13:00-18:00 geöffnet.

prachtvoll

Mich freut es total, dass es diese Boutique gibt, wo man doch so viel von Schließungen hört. Ganz am Anfang schon haben wir uns kennen gelernt. Hier ein Film von vor vier Jahren Sind wir nicht süß?

Was mit „ich mach das jetzt“ anfing hat sich zu einer Adresse gemausert, die (das weiß ich von euch) auf dem Weg in die Ferien am Meer fest als Abfahrt eingeplant wird. Im Raum Bremen und Umgebung ist die Boutique feste Anlaufstelle für tolle Mode in großen Größen geworden, was für ein schöner Erfolg!

Etwas Neues Anfangen, dran bleiben und erfolgreich sein, davor ziehe ich immer meinen Hut. Liebe Dorothee und Team von Prachtvoll-Mode, ich gratuliere euch herzlichst zu diesem fünften Geburtstag und freue mich sehr auf unser Wiedersehen. Viele weitere Jubiläen, glückliche Kundinnen und ein erfolgreiches Geschäft wünsche ich euch.

PS: wer es am Samstag nicht schafft, was natürlich SEHR schade wäre, es gibt bis zum 17.09.2016 einen Jubiläums-Rabatt von 10% auf alle Einkäufe bei Prachtvoll. Außerdem: veränderte Öffnungszeiten im Rahmen der „Fashion, car and more“ ( da kann man dann gleich noch Freunde einpacken) am 10.09. von 09:30 bis 19:00 und auch am Sonntag 11.09 von 13:00 bis 18:00 geöffnet. Kommt alle und bringt Freunde mit!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

  1. Dann mal alles Gute (wenn auch nachträglich) – es ist nicht leicht, sich in der Modewelt zu etablieren, aber ich denke, dass Prachtvoll es mittlerweile echt geschafft hat!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*