Full Figured Fashionweek 2015

Full Figured Fashionweek 2015 in New York, beinahe hätte sie nicht stattgefunden doch dann hat sich das Blatt nochmal gewendet.

Ich bin schon gespannt, was ich euch aus dem Deutschen und Europäischem Markt ab Dienstag, auf der Fashionweek Berlin so zeigen kann. Dort findet zum vierten (?) mal, ich habe aufgehört zu zählen (was ein gutes Zeichen ist dann ist es nämlich so ganz alltäglich) die Curvy statt.

Einiges an Shows und neue Trends und Marken werde ich euch mitbringen. Aber jetzt geht es erstmal über den Teich in den Big Apple zur Full Figured Fashionweek 2015.
Meine Kollegin Farrah von Estrella Fashion Magazine war so nett und hat mir ein paar Bilder zukommen lassen. Man kann ja schließlich nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Stimmt nicht, kann man schon, muss man nur anders priorisieren ;-)

Die FFFW findet im ganzen Land statt, diese Bilder sind von der Fashionshow in New York. Ich bin gar nicht sicher, ob es die größte ist, aber New York klingt schon mal groß!

full figured fashionweek new york ubergroessen modenschau new york plus size full figured fashion week 2015 new york plus size fashion show new york 2015 full figured fashion week new york 15 FFFW 15 Full Figured Fashion Week 2015 fashion week oversize 2015

Folgende Designer/innen sind auf den Bildern der Full Figured Fashionweek 2015 vertreten:

Ashley Steward, Your Big Sister’s Closet, Full Beauty, Qurvii, Hal Rubenstein.

Es gibt noch einen ganzen Stapel an Bildern, der Hashtag in den Netzen ist #FFFW15 darunter kann man auch viele Hintergrundbilder sehen und weitere Mode und Style in großen Größen. Dieses  Mal finde ich es fast etwas durcheinander, was die Saison angeht. Herbst / Winter und Frühling / Sommer scheint jetzt nicht so klar. Macht aber auch nichts oder? Hauptsache es gibt was zu schauen.

Nächste Woche wird das ja wieder etwas kribbelig auf der Haut, wenn man bei gefühlten tausend Grad Kaschmir von Wolle oder Acryl unterscheiden muss. Denn da geht es um den Winter. Wenn die Klimaanlage noch ausfällt, wird es also schön mollig. Macht auch nichts, nur bei dem Wetter gerade (sitze nackig vor dem Macbook) ist mir so gar nicht nach Winterklamotten.

Jetzt ist ja erstmal Sommer und ich hoffe, ich konnte euch mit den Bildern der Full Figured Fashionweek 2015 auch dafür noch etwas inspirieren.

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.