Große Größen München

Holz vor den Hütten, Drindl tragen, weißte Bescheid! In München sollte es doch was geben für Plus Size Ladies, die eine große Größe tragen. Und tatsächlich ist das auch so! Ich schaue schon recht neidisch auf den Forever21 Store, das wäre einfach so sehr praktisch und die edle Mode von Mango war schon immer mein Stil. Aber ich will nicht jammern, in Hamburg wird man ja auch bestens bedient, was große Größen angeht.


UPDATE: Forever21 hat in München Ende 2015 die Türen zu gemacht. Unklar ist, ob das nur vorübergehend war.
Die Kette, Forever21, die vielleicht einige von euch aus dem Internet kennen, Hier der Onlineshop zum stöbern, führt auch eine große Auswahl an Übergrößen. Mittlerweile gibt es ein Haus in Berlin und München. Im Unterschied zur Hauptstadt, ist die Plus Size Abteilung von München jedoch eine ganze Etage groß! Die Sachen sind mit denen von H&M vergleichbar, sowohl im Preis, als auch in der Qualität. Meine Fransenhose ist von Forever21 in Berlin.

Adresse: Neuhauser Straße 19, 80331 München


Violeta by Mango. Ja es geschehen noch Zeiten und Wunder, nicht nur S.Oliver hat eine Plus Size Linie, die sie weitesgehend im Internet verstecken. (Hier ein Artikel zur Kollektion 2014/15 in den Kommentaren sind Bezugsquellen, bundesweit) sondern auch Mango, die Modemarke aus Spanien hat große Größen entdeckt und verkauft sie unter der Marke Violeta u.a. in München. Hier kannst Du vorab online stöbern.

Den Ladies mit einer 54 unter euch, muss ich leider sagen, dass das bei Violeta knapp wird. Spanische Größen eben, ich passe auch nur sehr knapp in einiges rein. Ende 2015 hat die Marke von 52 auf 54 erhöt. Mal reinschlüpfen lohnt bestimmt.

Neuhauser Straße 1, 80331 München Auf Google Maps

Mehr über Violeta und erste Erfahrungen hier auf der Website von miss BARTOZ


Eine kleine Auswahl an Übergrößen, z.B. Junarose, führt in München das Traditionshaus Ludwig Beck. Hier könnt ihr euch über das Angebot große Größen München bei Ludwig Beck direkt vorab informieren. Ende 2015 wurde dort saniert und es gibt nun eine große Auswahl. Allerdings eher die Preiskategorie, die dem Haus entspricht. Lohnt aber um mal zu schauen, was es so tolles in großen Größen gibt. Außerdem kann es ja auch sein, dass ihr finanziell durchaus in der Lage seid, dort zu shoppen.

Adresse: Marienplatz 11, 80331 München Auf Google Maps


>>zum Einkaufsführer>>

>>zu den anderen Übergrößen Geschäften Bundesweit>>

Ihr könnt es ruhig zugeben, genau daran habt ihr gedacht, als ihr an große Größen München dachtet ;-))

grosse groessen muenchen

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*