Hahnentrittmuster

Hahnentrittmuster – nicht tot zu bekommen. Glencheck, Pepita, so genau wollen wir das jetzt nicht erörtern, aber wären wir ganz genau, würden wir jetzt die vielen Muster und ihre Unterschiede aufzeigen. Aber das ist hier ja keine Schneidermeister Website ;-)
Also Hahnentritt, ein Klassiker, der sich wunderbar kombinieren lässt, ist letztes Jahr auch in den Plus Sizes angekommen. Sogar mit ziemlich aufregenden Kleidern. Ich empfehle es mit einer weiteren Farbe zu kombinieren, sonst wird es schnell „tapetig“.

Ich habe wirklich eine Menge gefunden, wenn Du auf das Bild klickst, vergrößert es sich.

Hahnentritt alle Produkte site

Damit wir die Übersicht behalten, habe ich alle Produkte mit Verlinkung direkt zu den Sachen hier noch mal getrennt aufgeführt.

Hahnentrittmuster erste Reihe

Erste Reihe: über die Links kommt ihr jeweils direkt zum Produkt.

Hahnentritt zweit Reihe
Weiter geht’s mit der zweite Reihe:

Hahnentrittmuster dritte Reihe

Die Dritte Reihe verbirgt auch was zum schmusen ;-)

Hahnentritt vierte Rehe

Puh, vierte und letzte Reihe:

Mantel shoppingqueen theodora augsburg
Ach und wenn wir hier schon über das Hahnentrittmuster sprechen, darf natürlich der „Königinnen-Mantel“, mit dem Plus Size Blogger-Kollegin Theodora Shoppingqueen von Augsburg wurde, nicht fehlen.

>> Shopping Queen Mantel: Zizzi Longcardigan (so ähnlich, diese ist – wen wunderts – ausverkauft)

Das war jetzt eine ganze Menge und das hat mich viel Zeit gekostet. Vielleicht mag mal jemand sagen, ob ihr so etwas gut findet? Also einen ganzen Artikel nur zu einem Thema? Das wäre fein. Danke!


Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

6 Kommentare

  1. Hab auch für Sie gevotet, liebe miss bartoz – Ihre Seite hat Schick und Professionalität. Themenseiten finde ich wichtig – obwohl Shoppen bei mir mangels Kasse meistens in der Phantasie stattfindet.Und Ihre „Ich darf das“-Aktionen sind super – haben Sie die Debatte um die belgische Gesundheitsministerin Maggie De Block verfolgt? Tolle Frau, was für eine Widerstandskraft.
    Liebe Grüße! Barbara aus Nürnberg

  2. mir hats auch gefallen.

    Und weil mir deine Seite sowieso gefällt, habsch auch gleich mal für dich gevotet.

    Es könnten aber ruhig noch ein paar Stimmen mehr kommen. :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.