Happy Birthday Kurvenhaus

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht. Als missbartoz.de letzten November fünf wurde, fand ich das genauso unwirklich, wie am vergangenen Samstag, als das Kurvenhaus Hamburg sein fünfjähriges begang.

Seit fünf Jahren verbindet uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, über die ich mich sehr freue. Wir haben uns in Hamburg, Berlin, London und Kopenhagen über schöne Mode in großen Größe gefreut und auch so manches Mal über die Ignoranz so mancher Designer geflucht. Samstag haben wir dann mal aufs Blech gehauen.

kurvenhaus 5 jahre kristik ulrike
Mit Model Kristina, die ihr schon kennt. Sie hat die tolle fünf mitgebracht.
kurvenhaus 5 jahre kristik und ich
Keine Party mehr ohne so ein Ding.

Meinen zweiten Bloggeburtstag haben wir zusammen gefeiert (ja, ich bin froh dass das krasse blond weg ist), Filmchen gedreht noch ein Filmchen gedreht und heute bin ich auf den Dachboden um mal zu testen, ob das Kleid von der Kurvenhaus Einweihungsparty noch passt. Sagen wir mal so, lila ist ja eh grad nicht so angesagt ;-)

So viel hat sich verändert. Das Kurvnehaus hat die zweite Filiale Crispy eröffnet, die Markenvielfalt in beiden Häuser ist richtig groß geworden, was ein gutes Zeichen für unseren Markt ist, naja und ich habe mich wohl auch verändert.

Kurvenhaus 5 jahre marion ulrike
Mit Marion Schlaphof, eine der GFs im Kurvenhaus. Blau ist übrigens das neue Schwarz ne.

Ich schätze an den Macherinnen des Kurvenhaus vor allem ihre Professionalität. Beide Gründerinnen sind mit einem sehr sehr großen Erfahrungsschatz gestartet, hatten sich gedacht: jetzt machen wir mal das, was wir schon jahrelang fordern: Mode und wirklich MODE für Frauen mit einer Konfektinsgröße 42+.

Manchmal treffen wir uns auf Messen und ich liebe das, mit beiden ein bisschen zu bummeln. Mit kritischen Blicken werden Schnitte, Materialien, Nähte, Längen, Abnähner, Farbtöne beäugt und entschieden was in das Kurvenhaus einziehen darf und zur Kundin passt. Dieses Nadelöhr ist eng und streng und genau das spiegelt auch das Angebot.

kurvenhaus 5 jahre lizy
Elisabeth Beraterin im Kurvenhaus Crispy in Jette. (Bis größe 54)
kurvenkaus 5 jahre nicole klein streifen
Model Nicole in Zizzi.
kurvenhaus 5 jahre ulrike streifen
Ich fand die Streifen unten schick. Marke ist mir entfallen.

Mehr Streifenhörnchen findet ihr übrigens in dem aktuellen Stripes-Artikel.

Samstag wurde das Jubiläumsjahr mit der Party für alle Kunden gestartet. Viele unterschiedliche Aktionen werden das ganze Jahr über folgen. Mit meiner Freundin Patrizia habe ich auch an einem Tag die Ehre. Wir werden einen Stylingworkshop geben, der Termin steht auch schon: 29. April, wahrscheinlich mit drei Terminen über den Tag verteilt.

kurvenhaus 5 jahre lizzy singt
Immer gut, wenn die Mitarbeiter singen können! #teamlizzy
kurvenhaus 5 jahre geschenke
Geschenke! Applaus! Tränen. So muss das sein.

Euch allen danke für eure tolle Arbeit und euer Engagement. Von vielen Leserinnen weiß ich, dass ihr viele Frauen glücklich macht. Ich freue mich auf die Wege, die ihr gehen werdet und ganz besonders auf die, die wir gemeinsam gehen.

HAPPY BIRTDAY KURVENHAUS!

kurvenhaus 5 jahre teambild
Das Team der Kurven.

kurvenhaus 5 jahre plakat
Kurvenshopping in Hamburg, alle Shops findest Du hier: Hamburger Kurvenshopping

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*