Fünf Jahre miss BARTOZ

Zeit für was Neues oder?

Peng und schon sind fünf Jahre um, miss BARTOZ wird FÜNF!

Ich werde euch dieses Mal mit einem “wie alles begann und was dann kam” Posting verschonen. Nur soviel: es hat sich eine Menge auf dem Markt und auch auf dieser Website getan.

Was als Blog begann, eher aus einer Notlösung heraus, weil es vor fünf Jahren kaum Bildmaterial von kurvigen Frauen in coolen Klamotten gab, hat sich zu einer Art Magazin gemausert. Mehr noch, eure täglichen Emails, in denen ihr Fragen stellt, zeigen mir auch das der Bereich der Beratung groß geworden ist.

Und genau da setze ich jetzt mit etwas Neuem an.
Lange genug habe ich es schon im Kopf, oft genug kam was dazwischen, jetzt habe ich Zeit, Lust und ein Konzept für die

MISS BARTOZ STYLING EVENTS

Ihr könnt schon mal in eure Kalender schauen, mehr Informationen kommen in ein paar Tagen.

Ick freu mir! Und nun ein Tusch!

fuenf jahre missbartoz

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike! Du hast unglaublich viel für die Plus-Size Community getan, denn vor fünf Jahren hatten wir ja nichts…:-) Du hast mit sehr viel Engagement und Mut ganz, ganz viel aufgebaut. Mir persönlich hast Du auf meinen modischen Weg geholfen.Ich denke immer wieder gern an unseren Umstyling-Abend zurück oder auch an den 2-jährigem Geburtstag von Miss Bartoz. Ich freue mich auf Deine neuen Events und die nächsten 5 Jahre Miss Bartoz.
    Alles Liebe
    Britta

  2. Hallo liebe Ulrike,

    Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Eine Weile kennen wir uns ja jetzt auch schon, und auch wenn ich nicht ständig was schreibe, so verfolge ich deine Seite doch regelmäßig! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und bin schon gespannt auf deine Events!

    Liebe Grüße,
    Arite :)

  3. Tätärätätääää….happy birthday to you
    Liebe Ulrike,
    5 Jahren vergehen wie im Flug, dass merken wir auch gerade!! Im nächsten Jahr wird das Kurvenhaus auch schon 5 Jahre!! Alle Mädels vom Kurvenhaus und Crispy gratulieren Dir ganz herzlich. Wir kennen uns ja von der ersten Stunde an und haben auch immer wieder gute Tipps und hilfreiche Unterstützung von Dir bekommen. Dafür danke ich Dir im Besonderen. Unsere Treffen, Gespräche und gemeinsamen Projekte waren für uns immer sehr wertvoll und haben riesig Spass gebracht. So kann es weiter gehen.. und damit wünschen wir Dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg bei Deinen neuen Zielen!!
    Marion Schlaphof

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*