Im Rockabilly Dress zum Standesamt

Wer Karolina ist? Na diese Dame hier!

Vor einigen Monaten habt ihr sie bereits kennen gelernt, sie bewarb sich für das Plus Size Styling der Woche. Damals berichtete sie, dass sie über diese Website auf Rockabilly Kleider in ihrer Größe aufmerksam geworden ist.

.

Vergangene Woche hat sie standesamtlich geheiratet. HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH!

hochzeits-outfit-gross-groesse-standesamt

Mehr Bilder und der stolze Bräutigam:

hochzeit-standesamt-gross-groesse

Das sieht ganz toll aus, finde ich. Die Farbkombi, der Schnitt – eine glatte Eins!

Es versteht sich wohl von selber, liebe Karolina, dass wir auch Dein Brautkleid für die kirchliche Hochzeit sehen wollen!
Bis dahin alles Gute und eine wundervolle Zeit.

hochzeitsoutfit-grosse-groesse-standesamt

miss BARTOZ Tipp: Rockabillykleider in großen Größen: Rockabella Kleider

miss BARTOZ Tipp: wenn Du Dich auch mal zeigen möchtest und uns mit Deinem Plus Size Style begeistern, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Trennlinie

Die Kurvenstars von miss BARTOZ

Für Mode in großen Größen mangelt es oft an Vorbildern und letztlich auch an Bildmaterial, da viele Modehäuser in diesem Segment auch nur eher schlanke Frauen ablichten.

Beim Plus Size Outfit der Woche stellen Leserinnen ihren kurvigen Style hier für alle vor. Dafür kann man sich bewerben und ich kann garantieren, dass es eine Menge Spaß macht.

Dabei geht es nicht darum, wer die Schönste ist, sondern es geht um Vielfalt. Genau das ist ja der Witz an der Sache.

klicke hier, wenn Du dabei sein möchtest, es öffnen sich die Teilnahmebedingungen.

miss BARTOZ Tipp: unter den Rubriken in der Seitenleiste findest Du alle bisherigen Einsendungen.
Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

1 Kommentar

  1. Das schwarz weiß gepunktete Kleid steht dir wirklich sehr gut! Ich bin auch ein totaler Fan von Rockabilly Mode. Für den Sommer fehlt mir noch die richtige Robe. Dennoch hätte ich gerne passende Kleider für den Sommer.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*