Sprüche, Kalendersprüche

Sprüche und Kalendersprüche

Liebe Leserinnen von missbartoz.de,

seit mehr als zwei Jahren  veröffentliche ich jeden Mittwoch auf Facebook einen Spruch. Diese Sprüche oder auch Kalendersprüche sind so erfolgreich geworden, dass ich mich entschlossen habe, für 2015 tatsächlich einen Kalender drucken zu lassen. Viele von euch haben ihn bestellt und er ziert Komoden, Schreibtische und sogar Wartezimmern, wie ich unlängst feststellen durfte.

Das schöne an den Sprüchen ist, dass sie gar nicht unbedingt was mit dem Thema dieser Website zu tun haben müssen und trotzdem sehr beliebt sind. Damit erreicht missbartoz auch Leute, die einfach die Kalendersprüche gut finden, ohne auf der Suche nach Mode zu sein. Es gibt auch Bestellungen von Männern ;-) Wenn ich mir die Zahlen auf der Website und auf Facebook anschaue, stelle ich fest, dass von den vielen zehntausend Leserinnen von missbartoz.de nicht alle zu den knapp neuntausend Facebookfans zählen. Daher habe ich alle bereits veröffentlichte Sprüche hier gesammelt für alle zusammen gestelle.

 

Von dem Kalender habe ich noch ein paar Reste im Keller, ab und zu will ihn noch mal jemand haben. Da wir jetzt schon Ende Juli haben, verschicke ich ihn zu einem Selbstkostenpreis.
Ob es einen Kalender, mit den aktuellen Sprüchen des laufenden Jahres, geben wird, da bin ich ncoh unsicher. Es war zwar sehr erfolgreich, der Aufwand war aber ebenfalls enorm. Andererseits gibt es so tolle Sätze wie: „Ich trage Übergröße. Vor allem im Herzen“ Ich meine, das gehört doch auf eure Tische und Schmikkomoden oder?

Eine Alternative wären Postkarten. Da schaue ich gerade, wie man das am besten organisieren könnte, ohne das ich jeden Tag verschiedene Briefe verschicken müsste. Also, einfach dran bleiben, wenn ihr euch dafür interssiert.

Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*