Das Kurvenhaus in Hamburg

Ach was war das für ein zauberhafter Abend im Kurvenhaus! Schöne Klamotten, tolle Leute und zu futtern gab es auch was ;-)

Das Beste aber fand ich, dass es einfach das Kurvenhaus ist und nicht draußen dransteht „Wir führen ab Größe 42“.

Hier ein paar Eindrücke:

Kurvenhaus_03 Kniterhemden bis XXL
Edel und lässig

 

Kurvenhaus_02 Gürtel bis 120cm Umfang
Geil! 110 cm und echtes Fell
Kurvenhaus_01 Stars unter sich
In der Umkleide des Kurvenhaus. miss BARTOZ und Mitarbeiterin Jasmin

 

kurvenhaus_04 Schaufenster
So sieht’s von Außen aus.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*