Lange Strickjacken

Lange Strickjacken sind der Toptrend in diesem Herbst. Im Sommer haben sie sich schon angekündigt und ich wusste, dass wird meine Jacke. Mittlerweile ist sie sogar runter gesetzt. Du findest sie hier: LEICHTE SOMMER LONG CARDIGAN

Mittlerweile gibt es sie in vielen Farben und besonders großen Frauen stehen lange Strickjacken gut. Weiß ich, weil ich ja selber eine bin ;-) Bei Strick bin ich nicht die, die als erste „hier“ schreit. Vieles trägt auf und ich fühle mich mopsig, bei den neuen Cardigans ist das anders. Ich trage die auch nicht wie eine zweite Haut, sondern offen dann fällt sie hinten schön und schwingt mit.

Jumpsuit Strick

Diesen Strickmantel gibt es wieder im Sortiment. Du findest ihn hier: LANGER STRICKMANTEL Es muss aber nicht immer nur Schwarz oder dunkel sein. Dieser hier kommt mal rot daher und ist aus 100% Kaschmir! Darf ich gar nicht dran denken, wie mollig warm und weich der ist… Zum Vergrößern klicken.

lange strickjacke kaschmir

Ihr ahnt es bereits, Kaschmir hat seinen Preis. Alle Angaben und Bestellmöglichkeiten findest Du hier: LANGE STRICKJACKE AUS KASCHMIR Kein Kaschmir, aber eine lange Strickjacke in verschiedenen Farben (auch aber nicht nur in Schwarz) und etwas günstiger als die vorherige:

Long Cardigan sheego

Diese und weitere Farben findest Du hier: LONG CARDIGAN PFLAUME

Zum Abschluss noch eine, die ebenso wie meine oben, schon eher ein Mantel, als eine Strickjacke ist. Ein cardigan coat – über en Begriff werdet ihr diesen Winter sicher noch öfter stolpern:

Longcardigan Junarose

Also darin wird es bestimmt schön kuschelig! CARDIGAN COAT MIT TASCHEN Diese langen Strickjacken sind wahre Kombinationskünstler. Du kannst sie edel kombinieren, Röcke wie Hosen drunter tragen, oder auch lässig mit Jeans und Boots. Durch die Länge der Jacke und das Offene, weit fallende, gibt es jedem Outfit gleich einen gewissen Touch.  


Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*