Lass Dich von mir stylen

Neue Farben, neue Schnitte, Materialen, hurra der Frühling ist da und Du kannst Dich von mir stylen lassen!
Ganz genau so, wie es zu Dir passt.

Du hast etwas besonderes vor? Bist auf eine Hochzeit eingeladen oder brauchst mal was schickes für deinen Job?
Machen wir auch klar.

Du weißt auch nicht so, hast aber Lust mal was auszuprobieren und Dich mit netten Ladies über Mode auszutauschen?

Am 29. April im Kurvenhaus in Hamburg stehe ich euch ab 11:00, den ganzen Tag, zur Verfügung.
Wir machen keine großartige Anmeldung, sondern ihr kommt einfach.

Mit dabei sein wird meine Freundin und Mode-Weggefährtin Patrizia, die ihr aus  zahlreichen London – Amsterdam – Berlin Postings kennt.

Wenn wir mal besetzt sind, steht euch außerdem das gesamte Team vom Kurvenhaus zur Verfügung. Ein bisschen was zu schnabulieren und Getränke haben wir auch im Gepäck.

Mehr über das aktuelle Jubiläum des Kurvenhaus Hamburg erfahrt ihr hier: FÜNF JAHRE KURVENHAUS

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Style event kurvenhaus

Das Kurvenhaus Hamburg findest Du in der Herrmannstraße 15.
Hier bei Google Maps

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

3 Kommentare

  1. Machst Du solche Events öfter? Ich würde gern die 50er Jahre Style an mir ausprobieren. Du hast so viele Vintage Links auf der Seite.

    Liebe Grüße
    Ilona

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.