Leserin Bettina und ihr Style

Leserin Bettina und ihr Style.
Heute: Bettina, 29 Jahre und im öffentlichen Dienst tätig 

Casual Style
Copyright: CreapiXx.net

mB: Welche Rolle spielt Mode in Deinem Leben?

Bettina: Mode spielt schon seit Kindesalter eine wichtige Rolle bei mir! Bereits in ganz jungen Jahren, war ich schon stolze Besitzerin einer Verkleidungskiste und führte meine neusten Kreationen bestehend aus Tüchern, Gardinen und sonstigen Accessoires stolz meiner Familie vor. Heute sind meine Ansprüche natürlich höher, aber ich liebe es immer noch verschiedene Outfits zusammen zu stellen und mich zu verwandeln!

mB: und was ist zur Zeit Dein liebster Style?

Bettina: Ganz klar Kleider in jeglicher Form, gerne kombiniert mit Stiefeln.

Casual Style
Copyright: CreapiXx.net

mB: Du bist selber curvy und Leserin meiner Website, was würdest Du den anderen Leserinnen empfehlen?

Bettina: Mein Tipp sind Accessoires Accessoires Accessoire, gerade jetzt in der Winterzeit lässt sich das ganz einfach umsetzen, ein leichtes Jäckchen, ein bunter Schal und eine Kette. Warum sich nicht Schmücken und einfach mal ausprobieren, was alle zusammen passt?

Merken

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

4 Kommentare

    • Wieso zu spät? Ich frag sie mal an.
      Hab ja ihre Kontaktdaten.
      Momentan bin ich unterwegs aber Montag wieder
      im Büro.
      Herzlichst
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.