Let’s have a Party!

Die Vorbereitungen laufen und ich habe drei zusätzliche Plätze hinzu genommen. Noch jemand ohne Date am Donnerstag dann schnell in die Tasten hauen.

party-vorbereitungen

 

mb-geburtstags-einladung

Große Ereignisse im Hause BARTOZ!

Mit stolzgeschwellter Brust und Pipi in den Augen schaue ich auf zwei Jahre miss BARTOZ zurück, so viel ist passiert.

Wenn das kein Grund zum feiern ist!

Am 1.November ist es soweit und Du bist eingeladen!

 

Mit dabei: Tanja, die euch, mit ihrer Erfahrung,  Tricks rund um das Thema Make up geben wird. Wer schon immer mal wissen wollte, welche Lidschattenfarbe
ihr schmeichelt und wie verdammt noch mal das Zeug auch nach fünf Stunden noch gut aussieht, ist bei ihr bestens beraten.

Um 19:00 öffnet das Kurvenhaus in Hamburg für uns die Türen und wir können uns, mal nicht online, einfach einen Abend lang wohl fühlen, Sachen anprobieren, Tipps austauschen und es uns gut gehen lassen. Wer bis 20:00 arbeiten muss, ist natürlich auch noch willkommen.

Darüber hinaus wird ein Fotograf vor Ort sein, die vielen Fans, die nicht aus dem Norden kommen, sollen ja auch was davon haben.

Um die richtige Menge Prosecco kalt zu stellen, ist es erforderlich, dass Du Dich anmeldest. Denke daran, dass das auch für eine eventuelle Begleitperson gilt. An dem Abend kommt nur rein, wer auf der Gästeliste steht. Tun musst Du dafür nichts weiter, als mir eine Mail zu schreiben: bartos@missbartoz.de. Die Plätze sind begrenzt, es gilt die Devise:

First come first served, also haut in die Tasten Mädels!

 

Champagnerkorken

Hier noch mal alles auf einen Blick:

  • Meet and greet miss BARTOZ

  • Sektchen trinken

  • Schön machen, wohl fühlen, die community kennen lernen.

Ab: 19:00 im Kurvenhaus Hamburg
Hermannstraße 16
(Neben dem Hintereingang der Europa-Passage)
Hier findest Du noch Videos der Boutique.


Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und mit Dir diesen Tag zu feiern!

PS: das ist jetzt natürlich für alle nicht-Nordlichter etwas gemein. Aber es spricht nichts dagegen, dass ich auch in anderen Städten aufschlage. Wenn Du eine passende Boutique kennst oder sogar selber eine führst, melde Dich gern.

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

22 Kommentare

  1. Hallo Miss Bartoz,
    ich habe durch diese Seite erst vom Kurvenhaus erfahren und war gestern gleich mal dort shoppen!!!!! War super, ich hatte eine ganz tolle Verkäuferin, die sich auch noch um meinen Mann und Sohn gekümmert hat, da hat das Geldausgeben noch mal so viel Spaß gemacht.
    Ich kann das Kurvenhaus nur empfehlen, hier wird einem auch gesagt, wenn einem etwas gar nicht steht!!!!!
    Super, weiter so.
    Gruß
    Andrea

    • Ha, Du wirst lachen, aber es hat ein Fan gefragt, ob sie auch kommen dürfte, wenn sie schlank sei. Klar! Das wäre ja noch schöner. Fans are welcome! Nur mit dem anziehen wird es knapp. Da bleiben Dir dann Taschen und Schals. Aber ein Sektchen steht für Dich kalt ;-)

      • Also ich würde unheimlich gerne kommen, aber ich bin zur Zeit in einer klinik und darf nur bis 22 Uhr raus, das heißt ich müsste schon mit der Bahn um kurz vor neun los, das lohnt ja kaum :( echt schade ich wäre gern dabei gewesen :(

      • Ich hab gerade eine Grippe-Absage bekommen.

        Also wenn es nichts ansteckendes ist, komme gern. Zwei Stunden sind doch ne Menge. Von dort kann man auch gleich in die SBahn hüpfen.

        Würde mich freuen.

        Herzlichst
        miss BARTOZ

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und weiter so!

    Ich wäre so gerne dabei, bin aber viel zu weit weg. Vielleicht machst du ja zum 5jährigen noch mal eine große Party, da nehm ich mir dann frei und bin da :)

    liebe Grüße
    Katja

  3. Hallo
    Ich möchte auch gerne mitfeiern. Es ist schon super, wenn man mal sieht, dass Dick auch Toll sein kann. Und auf Deiner Seite findet man immer super Tipps für alle Gelegenheiten!
    Ich komme alleine.
    LG Conny

  4. Hallo Miss Bartoz! Aufgrund Deiner HP war ich das erste mal im Kurvenhaus und möcht dann natürlich auch zu Deinem zweiten Bloggeburtstag vor Ort gratulieren. Also, ich wär dabei!

    Süße Grüße, nina

  5. Hi!
    Ich sag mal noch nicht alles Gute ;-)

    Eine Frage zum Event: lohnt es sich auch noch nach 20uhr
    aufzuschlagen? Oder wie ist der Abend geplant?
    Muss nämlich bis 20uhr arbeiten und wäre sooo gern dabei :-(

    Viele liebe Grüße,
    die Maike

    • Hallo Maike,

      ich habe den Text gerade angepasst. Klar kann man danach noch kommen.
      Wir sind den ganzen Abend da.
      Ich freue mich auch Dich!

      miss BARTOZ

  6. Hallo,

    das ist ja toll! Leider ist Hamburg zu weit weg von meinem Wohnort, das hätte ich mir sonst nicht entgehen lassen. Würde mir sehr gerne mal die Boutique ansehen und auch ein meet & Greet mit Miss Bartoz wäre cool.
    Tja, da bleibt mir nur noch die Hoffnung auf ein anderes Event, das vielleicht mal in meiner Nähe stattfindet. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Anja
    PS: Gratulieren werde ich erst am 01.11.12! :)

    • Hallo Anja,

      ich möchte tatsächlich noch in mehr Städte,
      bin aber unsicher, wo wieviele kommen würden.
      Wir machen mal den ersten und dann starte ich mal eine Umfrage.

      einen schönen Sonntag noch!
      miss BARTOZ

  7. Hallo,
    ja, da komme ich doch gerne! Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten sage ich dann und bin schon sehr gespannt auf mein erstes Mode-event ever. ICH HAB GARNICHTS ANZUZIEHEN !!! Na, kann ich da ja kaufen.
    Herzliche Grüße!

  8. Moin miss BARTOZ,
    ich würde Dir gern persönlich zu Deinem Jubiläum gratulieren,vor allem in dieser tollen Location!Und natürlich tollste Klamotten anprobieren und von Dir sicherlich tolle Tips bekommen.
    Viele liebe Grüsse,
    Ann-Christin

    • Ich bin da ja ein bisschen abergläubisch.
      Deshalb musst Du am 1.11. noch mal wieder kommen. :-)))))

      Aber ich danke Dir sehr für die vielen Komplimente.

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

      • Supi,
        dann sehen wir uns am 1.11.12 im Kurvenhaus!
        Freue mich auf Dich und die Community!

        Viele Grüsse,
        Ann-Christin

  9. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum:) Entdeckt habe ich deine Seite erst vor kurzem. Schade eigentlich, ich wär gerne schon früher dabei gewesen:) Ich find´s echt gemütlich hier und auch sehr inspirierend.
    Sehr gerne wäre ich in Hamburg dabei,aber leider ist das viel zu weit weg für mich:( Aber ich wünsche dir und allen anderen Gästen natürlich einen wundervollen, amüsanten Abend. Feiere dich und lass dich feiern! :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra,

      wegen Aberglauben, sage ich jetzt danke zu Deinen Komplimenten und noch nichts weiter.
      Der Geburtstag ist ja erst am 1.11.
      Wenn Du in Deiner Ecke eine geeignete Location kennst, gern mal auf den Event verweisen.
      Dann komm ich zu Dir!

      Alle Postings findest Du über die Rubriken, das weißst Du sicher schon. Wenn es wieder
      regnet, kannste Dich ja mal durch das was bisher geschah klicken ;-)

      Herzlichst,
      miss BARTOZ

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*