Was ist EFT?

Heute mal was anderes. Im Sommer diesen Jahres bin ich durch Berichte  häufiger über  Emotional Freedom Techniques kurz EFT gestolpert.

Dies ist ein relativ leicht erlernbares Selbstheilungs- verfahren, das auf ganz unterschiedliche Probleme angewendet werden kann. Eine Bekannte von mir behandelt damit sogar ihre Allergien. Da wurde ich neugierig und zufällig traf ich jemanden, die diese Technik in Seminaren und Einzelsitzungen vermittelt.

Hier das Interview:

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 360 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

1 Kommentar

  1. Das ist doch ganz normale Akupunktur.

    Ich war selbst sehr lang bei Heilpraktikern, war auch begeistert. Bei einer Erkältung muss es ja auch nicht immer gleich die Chemiekeule sein.. bis mir mein Heilpraktiker was erzählte von „Gedankenheilung“.. sprich ich ruf bei ihm an und er denkt an mich und dann geht es mir besser.. W T F!!!!

    Ich finde man sollte eine gesunde Mischung aus klassischer Schulmedizin und Heilpraktikern haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.