Die Maite Kelly Kollektion

UPDATE: zur aktuellen Kollektion 2016, geht es hier: MAITE KELLY SOMMER 16

Maite Kelly Kollektion (en) muss man mittlerweile sagen:

Wir waren  vor Ort bei der Modenschau und haben unsere Liebelingsteile zusammengestellt.

Vor ein paar Wochen ist hier ein Artikel über meinen Nachmittag mit Maite Kelly beim shooting ihrer Herbst/Winter (13/14) Kollektion live gegangen.

Den Kommentaren nach zu urteilen, haben auch einige den Text gelesen, was mich immer am meisten freut.

Wer lieber bewegte Bilder sieht, kann jetzt hier den Film ansehen in dem wir gemeinsam die Highlights aus der Kollektion durchgehen. Abgesehen von der, wie ich finde, echt schönen Kollektion, ist er auch wieder ziemlich lustig geworden.

Hier noch die erwähnte, vegangene Sommerkollektion

Die Sängerin und Entertainerin Maite Kelly ist erneut das Gesicht einer ausgewählten Plus Size Linie von Bonprix.
Ihre Kollektion wurde im Hamburger Beachclub ‚del Mar‘, mit jeder Menge Schirmchen-Getränken, Musik und Promis wie Olivia Jones und Carsten Spengemann und einigen mehr vorgestellt.

maite kelly kollektion

Ob nun Maite Kelly Fan oder nicht, wenn es eine Modenschau gibt, kommen auch immer ein paar Leute, die man dann anglotzen kann. Wenn dann die Fotografen am roten Teppich gnadenlos hier, rechts, links, lachen, küssen rumschreien, hat das ganze schon von alleine Glamour.

maite kelly kollektion

Ich habe es Outfitmäßig total versägt und statt Maite Kelly tatsächlich Glööckler an. Allerdings unwissend und wie man im Gruppenbild mit zwei meiner Bloggerkolleginnen sieht, kann man da schon mal daneben greifen ;-)

maite kelly kollektion gloeoeckler by bonprix

maite kelly kollektion plus size blogger

Meine Kolleginnen Sarah von FashionFee  (links) und Lisa von FrauFlauschig haben es richtig gemacht und tragen Maite Kelly.

Impressionen von der Maite Kelly Modenschau

Was die Show etwas aufgelockert hat, war das Projekt ‚Made auf Veddel‘. Die Veddel liegt auf „der anderen“ Seite von der Elbe. Dieses Phänomen kennen viele Städte, die ein Fluss teilt. Die andere Seite ist meistens nicht so mega schick und angesagt.

Das Projekt richtet sich an Frauen mit Migrationshintergrund. Eine der Vorsitzende des Vereins ist Sibilla Pavenstedt, die auch Designerin bei Bonprix ist. So kam es, dass die vielen schönen gestrickten und gehäkelten Sachen mal auf dem Laufsteg zu sehen waren und die Kollektion von Maite Kelly erweiterten. Eine echte Bereicherung und eine tolle Initiative.
miss BARTOZ Tipp: Hier findest Du mehr Informationen: Made auf Veddel

♥ miss BARTOZ Tipp: ein schönes Gesrpäch:  Stelldichein mit Maite Kelly
Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

2 Kommentare

  1. das streifenkleid in ecru/schwarz ist ein netter klassiker…mit schönen schmuck kombiniert, schon mal bestellt…und das Kleid schwarz/oliv ist auch very fine..in dieser farbkombi noch nicht irgendwo anders gesehen…tragbar…nicht außerordentlicht extravagant..aber wollen wir ehrlich sein…wirklich hochmodisch traut sich in deutschland kaum einer so auf der Straße herumzulaufen…

  2. maite is super, sie soll bloß nicht mit dieser koperation aufhören. es ist einfach klasse. ich für meinen teil wünsche mir meeeeeeeehr maxikleider. die finde ich entspannt. da man sich bei denen keine gedanken um beine rasieren oder was trag ich drunter das man nicht sieht und so weiter^^ ansosnten kann ich nur noch sagen, die sollen bitte maites kollektion vergrößern, dass was bonprix sosnt so an übergrößenmode hat ist einfach nur omaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.