Bei Zara passen mir nur Taschen

Meine Rede…

Zwei Ladies in den USA haben den Test gemacht und siehe da, ich habe Recht behalten ;-)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

miss BARTOZ Tipp: Mehr Videos findest Du entweder hier auf der Site oder im Youtube Kanal von miss BARTOZ.

Viel Spaß damit! (Und danke Helga für den Tipp!)

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

2 Kommentare

  1. Schöner Beitrag – Zara wird meiner Meinung nach eh viel zu sehr gehyped.. die sind so schon zu teuer, wenn die noch ne Plus-Collection einführen würden wär die wahrscheinlich unbezahlbar…

1 Trackback / Pingback

  1. Shout-Outs: Die Woche bei Blogger-Kollegen | Fashion Insider

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*