Das Plus Size Outfit APRIL

Update, die Gewinnerin heißt: miss Kittenheel! Was sie bekommt, findest Du bei der neuen Aktion für den Mai. HerzlichenGlückwunsch!

Und so wurde gewählt:

1. Miss Kittenheel: 20 Stimmen
2. Anja: 9 Stimmen
3. Elli: 7 Stimmen
4. Frau Hein & Conny: 2 Stimmen
5. Jana: eine Stimme.

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön und wer mag, hier geht es zum MAI OUTFIT. Ich freue mich schon!


Also das Thema „Blumen“ brauchen wir wohl nicht noch mal machen, die meisten verbinden mit „Hello Spring“ Blüten, seht selbst.

Wer ist das Frühlingskind?
Deine Favoritin bekommt ein kleines Geschenk, Du kannst sie wählen, in dem Du unten einen Kommentar abgibst. Mich kannst Du natürlich nicht wählen ;-)

Wie geht es weiter?
Am 20.4. steht die Gewinnerin fest und das kommende Motto, für den Mai, wird ausgegeben.
BTW: ich würde im Mai gerne ein Brautspecial machen, bin aber unsicher, ob wir da genug zusammen bekommen. Bitte mal per Kommentar, Mail oder Facebook Bescheid geben, wer dabei sein würde. Es geht dabei um Bräute aber auch um Hochzeitsgäste. Die Bilder können also auch aus der Vergangenheit sein, wichtig ist nur, dass die Konfektionsgröße stimmt. Wenn es nicht genug werden, gibt es ein Motto, das alle umsetzen können.
And here we go mit HELLO SPRING

ElliElli ist 34 Jahre und Koordinatorin im Kunden-, Personal- und Qualitätsmanagement.
Ihr Outfitstatement: Dieses Kleid mit seinen wunderbaren Frühlingsfarben ist mein perfekter Frühjahrsbote.

Wer hat es erkannt? Richtig, das neue Chinakleid von Anna Scholz for sheego. Hatten wir via Instagram vorgestellt. Ist aber schon eine Weile her.


ElliJana ist 38 und Sachbearbeiterin
Ihr Outfitstatement: Ich treib’s bunt!


ElliMiss Kittenheel (ihr Nickname) ist 41, Landschaftsarchitektin und Stadträtin.
Ihr Outfitstatement: Mein Leben ist bunt – Vielfalt ist mir nicht nur in meinem Kleiderschrank, sondern auch in meinem Leben wichtig.


Outfit April Edda.jpgFrauHein (Nickname) ist 57 Jahre und Assistentin der Abteilungsleitung
Ihr Statement zu ihrem Outfit: Ich habe mich gefreut


Outfit April ConnyConny ist Journalistin und Einlassscheindealerin (wer weiß, was das ist?)
Ihr Outfitstatement: Wenn draußen alles wieder blüht und die Vögel zwitschern, dann erwachen die Frühlingsgefühle. Und was gibt es da Schöneres als eine ganze Blumenwiese auf dem Kleid?


Hello Spring Plus Size outfit AprilDie kennt ihr ja. Nicht wählen ;-)
Mein Statement: Kleid und Hose, meine lieblings Kombi, wird es zu warm: Hose aus und Schläppchen an.*


 

Hello Spriing Plus size Outfit aprilAnja ist 35 und Kunstgeschichtsstudentin im Endstadium
Ihr Statement zu ihrem Outfit: Ein bisschen Retro. ein bisschen Farbe, liebevolle Details und und Mode so wie ich sie will: 100% Handarbeit!


Wie geht es jetzt weiter?

Ihr könnt alle weiter mitmachen und auch noch nachreichen. Der Fairness halber startet das Voting erst nach Ostern am: 7. April

Einfach in den Kommentaren hinterlassen, welche eure Favoritin für das Motto „Hello Spring“ ist.

Eine Sache der Fairness:  einige der Damen hier haben ein eigenes Blog. Die verlinke ich nach der Aktion, findige Leserinnen werden sie aber schon kennen ;-)


Und darum geht es:

Liebe Leserin,

wie Du vielleicht schon in dem erklärendem Artikel gelesen hast, gibt es ab sofort wieder eine Aktion, an der Du mitmachen und Deinen Style zeigen kannst. Sinn dieser Aktion ist viele verschiedene Frauen aus allen Schichten, Altersgruppen und Figurformen zu einem Thema zusammen abzubilden. Zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas.

Die Aktion wird jeden Monat stattfinden und es gilt mit einem Outfit immer ein neues Motto umzusetzen.

Das Motto für den April lautet: HELLO SPRING zeige Dein liebstes Frühlingsoutfit.

Styling April TitelPhotos: ©Polyvore

Und so läuft das alles ab:
1. Bitte reiche nur ein Foto ein und eines das zum Motto passt.
2. Deine Konfektionsgröße sollte mindestens 42 sein, nach oben offen.
3. Bitte beantworte in der Mail, in der Du das Bild einreichst, noch folgende vier Fragen:
– Vorname
– Alter
– Beruf
– Dein Statement zu Deinem Outufit in einem Satz.
4. Alles per email einreichen an: info@missbartoz.de

Bis zum 31.03. kannst Du an dem aktuellen Motto HELLO SPRING mit Deinem Outfit teilnehmen.

So geht es weiter:

Ab dem 1.April
(ohne Scherz ;-)) werden alle Bilder live gestellt und ein Voting über die Kommentarfunktion beginnt.
(Nachzügler werden noch angenommen, die anderen haben aber einen kleinen Vorsprung)

Am 20.04. um 12:00 wird die Gewinnerin ermittelt und bekommt ein kleines Geschenk von mir.
An diesem Tag wird auch das Motto für den Monat Mai bekannt gegeben.

Alles weitere findest Du in dem ausführlichen Artikel und es steht Dir natürlich auch die Kommentarfunktion hier zur Verfügung.
ICK FREU MIR!

*Anm.: Kleid und Jeansjacke mit freundlicher Unterstützung von sheego.
Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Gründerin von miss BARTOZ einer der ersten deutschsprachigen Websites für Frauen mit Übergrößen, since 2010 :-) Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, consultant für digitale Kommunikation und PR.

52 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben! Erst einmal: Respekt! Ihr seht alle einfach klasse aus! Eine schöner als die andere… sooo, jetzt sollte ich mich entscheiden… hmmmm meine Wahl fällt auf…. ANJA!!!
    Ich find das Outfit super! Und ich hab mich sofort in diese Schuhe verliebt!

  2. Ihr zauberhaften Ladies! Eine Blume schöner als die andere, zusammen seid ihr ein wunderschöner Frühlingsstrauss.
    Aber es kann halt nur eine geben. Meine Wahl fällt auf Anja. :-)

  3. Fräulein Anja: sie ist der Knaller! Selbstbewusst, bunt, trendy, lebensfroh, das alles strahlt sie in ihrem Outfit aus. Ihre Figur wird wunderbar inszeniert, sie ist sexy und muss dafür keine Haut zeigen, wenn sie nicht will.
    Ich bin baff!

  4. bei dem Kimono-Kleid von Elli bin ich total parteiisch, das habe ich auch.
    Anjas Stil gefällt mir aber auch gut. Woher ist denn der tolle Rock?

  5. Meine Stimme für Frau Hein, weil ich ihren „Alters“-Look so toll finde und mich freue, wenn ich eine Altersgenossin in schönen Farben sehe. Wir gereiften Hippie-Frauen sind immer noch bunt! Barbara

  6. Da ich mich leider so gar nicht entscheiden kann, gebe ich eine halbe Stimme für Elli (Hammerkleid) und eine halbe Stimme für Anja (geniale Kombi) Kompliment an alle Kurvenladies!

  7. Meine Stimme geht an CONNY.
    Ich find es verdammt mutig von ihr, dass sie ihre beine so zeigt. – Ich hab nämlich ziemlich ähnliche Beine und ich trau mich das ganz und gar nicht. *whom* Hut ab!

  8. ach, das ist ja eine schwere Entscheidung. Bei allen Models gefällt mir irgendwas

    In meine engere Wahl kamen Elli, FrauHein und Anja.

    Elli = Chinakleid ist toll
    FrauHein= so schön flippig
    Anja= ich stehe auf knallige Strümpfe.
    Conny= sieht auch hübsch aus in ihrem Kleid.

    menno
    Ich entscheide mich für Anja
    Liebe Grüße

  9. Hallo, die Wahl ist echt schwer.
    Mein Voting geht an Jana. Ich mag diese bunte Mischung aus Business and Casual. Auch Büro zieht endlich der Frühling ein.

  10. Ich gebe meine Stimme für ELLI – das Chinakleid ist traumhaft schön und da sie richtig mollig ist und trotzdem voller Stolz dieses Kleid präsentiert, ist Sie für mich die Gewinnerin!

  11. Ich find Elli´s Chinakleid von Anna Scholz for sheego wunderschön. Die Schmetterlinge auf ihrem Kleid erwecken bei mir wahre Frühlingsgefühle.

  12. Meine Stimme bekommt Miss Kittenheel, bei ihrem Anblick bekomme ich direkt gute Laune und überlege welches bunte Outfit ich für heute aussuche.
    Hochzeits Spezial fänd ich Klasse, von mir gäbe es ein Bild :-)

  13. Das Outfit und gesamte Ausstrahlung von FrauHein drückt für mich am stärksten die Energie von Frühling aus.
    P.S. ein Hochzeitsspecial wäre schön. Wäre gern dabei.

  14. Mir gefällt das Outfit von Miss Kittenheel am besten. Und beim Brautspecial wäre ich dabei ;) Ich heirate am Freitag und würde dann sehr gerne mit machen. Konfektionsgröße 50.

    • Mal ne total doofe Frage. Wie kann ich denn sicher gehen, dass ich die Anmeldefrist für ein evtl. Brautvoting nicht verpasse? Kenn mich noch nicht ganz sooo gut aus.

      • Das nächste Thema wird am 20.4. bekannt gegeben und bis zum 1.5. eingesammelt. Ab da geht es dann wieder neu los.
        Steht ganz unten.
        Ob es das Brautmoden Special wird, steht noch nicht fest. Sieht aber momentan ganz danach aus.
        Eigentlich wird es aber erst am 20.4. offiziell veröffentlicht. Das ist jetzt nur, weil ich unsicher war, ob wir genug Frauen bekommen würden.
        Alles klar? Sonst noch mal fragen.

  15. Hallo ihr Lieben,
    ich finde Euch alle wunderschön❤️
    Aber da es leider nur eine Stimme gibt,geht meine an Miss Kittenheel❤️
    Habt noch eine sonnige Frühlingszeit,
    Anja

  16. Ich stimme für Connys Blumenwiese. Blümchenkleider bringen mich auch immer in Frühlingslaune…am besten mit Jeansjacke schönem Tuch. Und by the way, Ulrikes Kleid von Joe Browns ist wunderschön. Ich habs mir vor ein paar Tagen auch gekauft :-)

  17. Hallo Ulrike, ich war tatsächlich etwas gelähmt wegen der Flugzeugkatastrophe. Ich würde gerne mit machen aber vor Ostern ist bei mir immer eng, weil ich für den Familienurlaub noch ne Menge auf die Reihe bekommen muss. Nächstes Mal dann aber bestimmt.

    • Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass die Ereignisse der letzten Tage nicht unbedingt dazu beitragen, schöne Frühlingsbilder zu machen.
      Vielleicht verschiebe ich den Zeitraum etwas. Mal sehen, was sich so am Wochenende tut.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.