Plus Size Model casting London 2013

Ich weiß von zwei meiner Leserinnen, die spontan zum Plus Size Model Casting nach London geflogen sind… hier ihre Eindrücke:

Es fand am 1.12. statt und war wohl super besucht. Da soll noch mal einer sagen, wen gibt keine Plus Size Models!

 
Hier zwei Zitate:
Joleen berichtete: „Ich war um halb 2 vor Ort und es war wirklich super nett. Saß ca.10-15 Minuten oben, mit 10 anderen Mädels, die gewartet haben. Ein sehr nettes Team. Bin dann rein habe mich vorgestellt und sollte ein bisschen was von mir erzählen, musste dann noch sechs mal hin und herlaufen dann sagte sie „you’re so great“ und dann habe ich mich verabschiedet. Es wurden auch mehrere Bilder gemacht. Nun heißt es abwarten“
Arite berichtete: „Wow, die ganze Aktion hat keine 10 Min. gedauert, mindestens die Hälfte der Mädels sind bei Agenturen gezeichnet, da hat unsereins kaum ne Chance. Ich mach mir jetzt nen netten Tag in London“
Gerade schreibt mir Joleen, dass sie in der engeren Auswahl ist. Hurra!
 
Euch beiden und allen weiteren Leserinnen, die sich beworben haben, drücke ich fest die Daumen!

Update: Joleen hat es letztlich gemacht. Hier ihr Eindruck:  ♥ Plus Size Model Joleen in London.

miss BARTOZ Tipp: Ein langer Artikel über das Business als Plus Size Model mit Tipps und Tricks von Profis.
Wie werde ich Plus Size Model?

miss BARTOZ Tipp: das aktuelle Casting für 2014 findest Du hier: ♥ BPSFW2014

Trennlinie

>>zurück zur Startseite>>

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 361 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*