Netzfundstücke im August

Plus Size Models und Pandabären, passt das? Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja regelmäßig meine liebsten Netzfundstücke hier zusammentragen und dann kam wieder dies und das und ja, dann war August. Daher nenne ich das jetzt mal auch so und hoffe, im September, ähnliches zu liefern. Gleichzeitig wissen diejeningen unter euch, die mir auf meinen social media Kanälen folgen ohnehin, dass es täglich schönes, kurioses, kritisches, lustiges und modisches von mir gibt. Aber da ist ja nun auch nicht jede.

Genug gesabbelt, here wie go:

Der Sommer kommt noch mal kurz wieder, die Stiefel können schon geputzt, müssen aber noch nicht überall getragen werden. Grüße diesbezüglich in die Schweiz (muss ich euch auch noch erzählen, wie es da war) dort ist es schon kühl, zumindest in Bern.

Aber wir können ja noch mal die Hose runter lassen!

netzfundstueck bikinifigur

Genau mein Humor, gefunden auf Twitter, so oft geteilt, dass sich die Quelle nicht mehr ausfindig machen lässt. Wer in dem langen Interview über mich gestöbert hat, weiß, dass ich nie ohne Mascara raus gehe. Jetzt wisst ihr auch warum!

neztfundstueck panda

Jetzt geht es aber los…. Pumuckl musste abnehmen! Kein Scherz, zur Neuauflage hat der kleine rote Kobold seine Wampe verloren. Bier trinken und eine ordentliche Brotzeit ist nicht mehr. Gefunden auf sueddeutsche.de unter dem Link findet ihr die ganze Story und auch warum Biene Maja jetzt eine 36 trägt.

netzfundstueck pumuckel

Andere Länder, andere Sitten. Vor ein paar Wochen habe ich euch den wunderbaren Instagram Accoutn Advanced Style vorstelllt, da waren auch einige Japaner/innen dabei. Allerdings in einem ganz anderen Style. Ich muss da wohl mal hin. Wer auch gern über den Tellerrand schaut, dies ist ein Artikel von Tokyo Fashion und das hier unten ist der: Harajuku Decora Fashion Walk.

netzfundstueck japan

Langsam ist es ja so in etwa: Mutti erzählt vom Krieg. Jada (diese Dame hier unten) Gloria und weitere Ladies aus dem Plus Size Model Business, habe ich vor einigen Jahren in London das erste Mal gesehen und bei einigen war gleich klar: das wird was. Wer mehr sehen will, schaut mal auf unserem youtube Kanal vorbei da sind alle Shows des Plus Size Events in London vorhanden.
Wer sich für Plus Size Models interessiert und gern auch gleich die Instagram Accounts des interationalem Nachwuchses haben will: aktuelle interationale Plus Size Models.

netzfundstuecke jada plus size model

Wo wir schon bei Plus Size Models sind. Ashley Graham (von der wir in diesem Jahr auch in Deutschland eine heiße Wäsche Kollektion erwarten dürfen) hat sich, ganz im Sinne von der miss BARTOZ ICH DARF DAS Aktion mal so ihre Gedanken darüber gemacht, was man als kurvige Frau tragen darf und wie. Ihr ahnt es bereits, hier ihr Film:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*