Neue TV Sendung sucht Dich?

Guten Tag die Damen!TV Gesuch

Für eine neue TV Sendung, in der es um unsere Kurven und mehr gehen wird, suche wir eine Frau, die Schwierigkeiten hat, in ihrer Größe etwas passendes zu finden.

Dies ist kein Aufruf zu einem Casting, wie ihr es sonst hier lesen könnt. Das Gesuch wendet sich NICHT an die vielen Plus Size Models unter euch, sondern an ganz normale Frauen, mit echten Schwierigkeiten, sich einzukleiden und die Lust haben auf einen kleinen Dreh.
Der Dreh wird maximal zwei Tage dauern und Mitte/Ende Mai in Hamburg stattfinden.

Es gibt keine Altersbegrenzung und es geht ab Konfektion 44/46 los.

Wenn Du willst, schicke gerne ein Foto mit.

Schreibe ein paar Zeilen über Dich und wo der Schuh drückt an: xxl-tv@gmx.de

Es kommt jemand von der Produktionsfirma auf Dich zu. Keine Bange, alles mega nette Leute.

Es sucht auch nicht RTLII, sondern die öffentlich rechtlichen, also kein Mist und alles sauber. Ich selber werde auch einen Tag dabei sein und mit dir gemeinsam vor der Kamera stehen. Um so mehr habe ich ein Interesse daran, das man mit Dir jede Menge Spaß haben kann. Eine lockere Frau, die nicht alles verbissen sieht und die, genau so wie ich, bei Zara nur Taschen findet.

Aufgrund der großen Resonanz haben wir eine Deadline für Deine Bewerbung gesetzt: Mittwoch, 7.5. 12:00

Drücke die Daumen und bin gespannt!

Sharing is caring!
Über Ulrike Bartos 368 Artikel
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den digitalen Medien, Media Marketing und Kommunikationsprofi. Inhaberin von miss BARTOZ und consulting für digitale Markenkommunikation, Content Marketing, freie Honorardozentin www.ulrikebartos.de

10 Kommentare

  1. Hallo,
    gehe auf die 60 zu, kleide mich immer noch gerne schick.
    Bin 160 groß und trage 44/46. Ich finde schwer Kleidung, weil ich einen großen Busen habe (85 F) und ziemlich viel Bauch, der vertuscht werden muß. Mir sind immer alle Teile zu lang, so daß ich darin versinke, wenn ich mal was gut finde, gibt es das nicht in meiner Größe. Trage auch gern Lagen-look, aber bin zu klein dafür.
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Ich selbst trage XL, bin nicht gerade begeistert darüber, aber ist nun mal so, esse einfach zu gern und die Wechseljahre tun ihr übriges. Ich muß sagen es gibt genug schöne Sachen in dieser Größe, aber die Preise sind teilweise utopisch. Gott sei Dank bin ich kein Mensch der ständig nur darauf schaut, das er hyper modern gekleidet ist. Meine Ausbildung zur Damen-Maßschneiderin und Farb- und Stilberatung ist mir da sehr hilfreich, auch aus weniger modernen Sachen, einen tollen Auftritt zu zaubern. Ich wünsche den teilnehmenden Frauen alles, alles Gute und das sie auch für sich das Passende finden… und Euch… viel Erfolg mit der neuen Sendung! LG Heike

  3. Hallo, suchst Du noch ???

    Ich bin die Nadine. Bin 38 Jahre alt. Habe mich seit 2009 mittlerweile 6 Mal auf n Op Tisch gelegt und Adipositaschirugie Technisch alles machen lassen was gibt mit dem Ergebnis dasich immer noch ein MOPPEL bin.
    Bei 1,66 und 111 Kg sehe ich aus wie ein Mops. ICh kaufe meine Kleidung über den Versand in der Hoffnung da was zu finden.. Bin auch schon aus nem Laden rausgeflogen weil ich zu dick bin.. Grins… Hab dann ne Sonnenbrille gekauft und mir den Chef geben lassen…
    Naja wenn du noch suchst oder mehr Infos brauchst…. Schreib mich doch einfach an…
    Gruss Nadine

  4. Ich möcht mich für die Sendung bewerben. Habe Größe 48/50 oder 50/52….je nach dem…bin Lebenslustig und zweifache Mutter und Ehefrau.. die sich gerne schick einkleiden würde aber nie was richtiges finde…
    Mit liebem Gruß
    Nicole Thielen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*